Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MS"Serenade of the Seas"

MS"Serenade of the Seas"

1.557 5

Peter Hinz


Free Mitglied, Lübeck

MS"Serenade of the Seas"

Überführungsfahrt auf der Ems nach Emden.
Solche Fahrten waren und sind immer ein größeres Volksfest. Die Menschen reisen von weit her z.B. mit dem Wohnmobil an und warten teilweise tagelang darauf, daß es endlich losgehen soll. Auf den Straßen ist dann Chaos! Die Werft hat jetzt den Beginn schon auf Mitternacht verlegt um wenigstens etwas zur Verkehrsentspannung beizutragen. Das ist jetzt möglich, da man ja nicht mehr von der flut abhängig ist.
OlympusC40zoom

Kommentare 5

  • Esbjörn Strid 18. August 2003, 12:58

    Superschöne Dokumentation, was der Person recht betrifft stimme ich aber voll mit Helga ein.

    MfG
    Esbjörn
  • Angela Doerks 18. August 2003, 0:05

    Gigantisch gut - ein so großes Schiff in einem so engen Kanal , als würde es durch die Wiesen gleiten .


    Liebe Grüße
    Angela
  • Regina D-Tiedemann 17. August 2003, 23:16

    Auch klasse!! LG Regina
  • Mats Vanselow 17. August 2003, 22:24

    gute Doku. Die Person rechts hätte ich retuschiert.
    Und dieses grüne Hemd des Herren stört etwas. Ok, man geht eigentlich nicht hin und sag dem Herren, dass er mal das Hemd wehceln solle, aber bisschen EBV hätte da vielleicht weitergeholfen ;)

    Viele Grüße
    Mats
  • Helga R. 17. August 2003, 22:21

    Wunderbar gesehen, die Person rechts hätte ich weggenommen. die drei Personen vorne passen da toll hin. Vielleicht hätte man das Lotsenschiff noch ganz draufbekommen. :-)) Gefällt mir sonst sehr gut.
    LG Helga