Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Cleve


Free Mitglied

[msp]

Ich habe mich mal an der cross-Bearbeitung versucht. Was meint Ihr dazu?

Kommentare 16

  • Klaus F. 21. Oktober 2004, 20:03

    Interessant! Jetzt muss ich mich aber erst mal kundig machen, wie das geht.

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Verrücktes Huhn 20. Oktober 2004, 20:57

    Ich muß mich damit erst einmal auseinandersetzen!

    Eigentlich finde ich es recht interssant!!!

    LG Marina
  • Gabi Dilly 20. Oktober 2004, 8:04

    Du Marina,ich mag es auch,gerade die schrillen Farben find ich hier besonders gut.
    lg
    Gabi
  • Henning Günther 20. Oktober 2004, 0:56

    Hi Marina ...
    ... crossen ist wohl jetzt modern ;-)
    Habs gestern auch zum ersten Mal
    versucht...

    Ist halt Geschmackssache mit den
    poppigen Farben.
    Mir gefällts ...
    LG, Henning
  • Marina Cleve 19. Oktober 2004, 23:55

    ja.. die Farben sind schon sehr schrill :-)
    vielleicht bei dem unruhigen Hintergrund schon zu bunt, aber ich mag es trotzdem (habe aber trotzdem noch eine s/w-Version auf meiner Platte :-)) )
    @Susanne: auf Dauer werde ich auch bestimmt s/w-Fan bleiben, aber ab- und zu probiere ich halt auch mal andere Sachen aus..
    @Thomas: "Fehler"... tztztz.. :-)))))) nee.. war schon Absicht.. halt cross.. wollte es einfach mal probieren und werde mich damit bestimmt noch des öfteren mal versuchen... das crossen ist hier wahrscheinlich so gewöhnungsbedürftig wegen der bunten Häuser drumherum... der coolwirkende Mann ist übrigens mein Ehemann :)
    @Carsten: ja.. snief.. der Hintergrund.. ich habe vielleicht gerade eine kleine "popart"-Phase :-)
    @Daniel: prima.. mal jemand, der die Farben mag :-) hm.. das Gesicht finde ich auf meinem Monitor gar nicht so grell..
    @Manfred: :-)) jaa... ein wenig aufdringlich ist es schon..
    @Thomas u. Hans: freut mich das es Euch gefällt.. ist ja auch ein sehr gewagter Versuch :-)

    PS: Urlaub war natürlich viel zu kurz :-)
    LG Marina
  • I arkadas I 19. Oktober 2004, 22:28

    mir gefällts..
    kräftig in den farben..
    kräftig in den aussagen..

    lg hans geh
  • Tom P 19. Oktober 2004, 19:15

    So schräg wie die Haltung ist das Bild. Coole Farben.
    Gefällt mir sehr.
    Grüße
    Thomas
  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. Oktober 2004, 17:00

    Die farben wirken mir bei diesem Porträt zu aufdringlich es gibt bestimmt Bilder bei dem die Bearbeitung wirkt,
    hier passt es für meinen geschmack nicht.
    Denke es mir in SW ;o)
    Klasse Schnitt und gute Situation, der "Blick" cool und lässig.
    Schönen Gruß
    Manfred
    PS: Hoffe Du hast Dich gut erholt
  • Wolf I 19. Oktober 2004, 16:31

    Schnitt und Posing sind super, die Bearbeitung ist nicht so mein Ding. Gruss
  • eisi. 19. Oktober 2004, 15:08

    Hallo Marina,
    die Farben kommen gut, nur im Gesicht stört mich das grelle ein wenig.
    Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.
    Gr. daniel
  • Carsten S. 19. Oktober 2004, 15:07

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen. Die Aufnahme ansich finde ich ganz gut. Nur mit den Farben kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Ich denke hier wie Thomas. SW könnte ich mir gut vorstellen. Dann ist der HG vielleicht auch etwas ruhiger.
    Gruß
    Carsten
  • Thomas Epting 19. Oktober 2004, 14:26

    Hui, die Farben sind ja schrill... Habe zuerst an einen Fehler gedacht, aber es war ja wohl Absicht... ;-)) Jedenfalls ist es als Portrait gelungen, der Mann wirkt sehr cool... Ich denke, in S/W würde es mir besser gefallen...
    LG Thomas
  • Anna Benteler-Jung 19. Oktober 2004, 14:17

    wirkt klasse mit diesen "aufgemotzten" Farben.
    lG ANNA
  • Marina Cleve 19. Oktober 2004, 13:47

    @Sonia: jo.. ich weiß, die grellen Farben sind nicht jedermanns Sache :-)
    @Ngudu: Danke für Deinen "welcome back"-Gruß.. hatte Urlaub und auch sonst muß ich erst einmal wieder ein bißchen Material sammeln :)
  • Gespür für Licht 19. Oktober 2004, 13:44

    Mal was ganz anders. Die Farben und Kontraste sind sehr extrem. Ein echter Hingucker. Welcome back!