Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
932 2

Horst-Udo Fuhrmann


Free Mitglied, Düsseldorf

MSMiSW

in Farbe gibt es ihn schon tausendfach......in sw möglicher Weise noch nicht so oft.....macht sich aber doch ganz gut der alte MSM

Kommentare 2

  • Petra Fümel 15. Mai 2011, 16:42

    Gelungen!
    Und: du hast Recht! Er macht immer noch etwas her!
    LG, Petra
  • Frank Keller 3. April 2011, 17:08

    Ja, sw ist hier ungewöhnlich, aber so gewinnt die feine Abstufung der Farben in Graustufen eben an Bedeutung und ich habe Zeit, anderes zu beachten als in color.

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Ordner Festgehalten
Klicks 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100