Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lina Peuckert


Free Mitglied, Jena

MSK Action

ein zweites Bild vom Turnier in Aachen

Kommentare 4

  • André Schaefer 5. Februar 2004, 19:03

    die komprimierungsgrenze von 130kb hast du einfach nicht ausgereizt. und zusätzlich hat hier das rot-problem der jpg-komprimierung zugeschlagen. je nach software läßt sich das aber abstellen. dann wird das bild um längen besser. weil so ist es ja o.k.

    grüße
    andré
  • Gino La Marca 4. Februar 2004, 20:44

    vielleicht kommt das wegen der grössenänderung. versuch einfach mal die schrift nachträglich einzuarbeiten, also zuerst die fotos bearbeiten, dann das drumherum gestalten auf eine ebene bringen und auf die richtige grösse, z.b. 800x600 bringen und dann die schrift einfügen. denke mal das müsste reichen! :-)

    lg gino
  • Lina Peuckert 4. Februar 2004, 17:07

    Kritik ist immer nur ein weiterer Schritt Richtung Perfektion. :-)

    Nein, du hast aber Recht. War bei mir aufm PC vorher nicht so schlimm.

    Lina
  • Gino La Marca 3. Februar 2004, 20:09

    schöne aufteilung, gute idee!
    aber wenn ich ein paar kleinigkeiten (wirklich nur kleinigkeiten) kritisieren darf....die fotos würden besser wirken wenn sie die gleiche grösse hätten und etwas aufbereitet würden, man sieht z.b. auch an der schrift, die kommt hier total pix. und unscharf rüber, obwohl sie ja nicht fotografiert wurde. hoffe ich habe nicht zu viel gemeckert! ;-)

    lg gino