Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.484 4

Michael 1740


Basic Mitglied, Oberhausen

MSC Poesia

Vertäut in Kiel.

Dieses Schiff ist fast unendlich groß - Wahnsinn, dass so etwas schwimmen kann!

Daten:
Länge: 294 m
Breite: 32,2 m

Rest hier: http://de.wikipedia.org/wiki/MSC_Poesia

Größenvergleich:

MSC Poesia - Größenverhältnisse
MSC Poesia - Größenverhältnisse
Michael 1740

Kommentare 4

  • Dieter Golland 12. Oktober 2010, 10:48

    Imposantes Schiff. Schöne Arbeit.

    Gruß Dieter
  • Ralf Hallay 11. August 2010, 23:45

    Hi,
    sehr schöne Perspektivwahl, steigert die Dimension noch etwas, wobei das kaum noch geht.
    Auch die SW Umwandlung kommt ganz gut!

    Gute Reise!

    Gruß Ralf
  • Friedel B. 9. August 2010, 11:02

    Wow, was für eine riesen Schiff, was für ein Name!
    Hi Michael, eine schöne SW-Aufnahme mit schöner Bildeinteilung bzw. Position von Dir! Gefällt mir sehr.

    VG, Friedel
    PS: Dieser riesen Klotz braucht scheinbar auch noch eine Kennzeichnung für Vorne und Hinten. Siehe das Symbol Schiffsschraube! ;-)))
  • John T. Altheimer 8. August 2010, 0:18

    Gigantomanisches wenig elegantes
    Schiff. Schöne SW Umwandlung.