Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traudl83


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Traudl83 26. April 2014, 11:20

    Hallo,

    ursprünglich wollte ich ein anderes Foto einstellen, auf dem selbstverständlich auch ein Slalomfahrzeug zu sehen ist. Aufgrund meiner bis dahin unsortierten Schnappschüsse aus Homberg, ist mir dieses Bild leider "entwischt". Mein Account erlaubt mir nur ein Bild innerhalb von 7 Tagen einzustellen, deshalb werden in den nächsten Tagen noch ein paar weitere folgen. Dann natürlich auch mit den zugehörigen Rennern... Gruß
  • MovieGeorg 3 23. April 2014, 23:15


    @ Tino : vielleicht nicht, fahren sie etwa doch wo anders ?
    *Bernd Schöler*, Simca 1000 Rallye III ist wieder da :)))
    *Bernd Schöler*, Simca 1000 Rallye III ist wieder da :)))
    MovieGeorg 3


    aber auch sooo, eine schöne Slalomimpression :)

    LG MG
  • T. Schiffers 23. April 2014, 20:31

    mit n paar Slalom-Rennern würd s noch besser wirken..!;-)Tino

Informationen

Sektion
Ordner Automobilslalom 2014
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200