Zurück zur Liste
MSC Astor @ Cruisedays Hamburg

MSC Astor @ Cruisedays Hamburg

1.297 9

Kay Rehders


Premium (World), Hamburg

MSC Astor @ Cruisedays Hamburg

03.08.08 Canon EOS 400D

Kommentare 9

  • Norbert° 16. August 2008, 16:30


    Leider leicht rauschig doch sonst eine schöne Perspektive und mit dem Wolkenhimmel ein starkes Foto.

    LG, Norbert°
  • Helga N. 3. August 2008, 21:49

    Echt starke Perspektive!!!
    ;-) Helga
  • Gerda S. 3. August 2008, 21:31

    Hallo Kay! Klasse geworden! Ich schau mir mal in Ruhe an was so alles an den Cruise-Days aufgenommen wurde:-))) Für mich ist der Trubel nichts,ich sah es mir im TV an. Gruss Gerda
  • Pixel Activity 3. August 2008, 21:06

    Gefällt mir der Schnitt

    MfG
    OnkelNase
  • HamburgerDeern54 3. August 2008, 20:02

    Gleich kommt sie aus dem Bildschirm. Sehr gelungene Aufnahme!
    LG, Ursula
  • † M. Teik 3. August 2008, 19:31

    sehr elegant und gestreckt !
    gefällt insgesamt als schiffsfoto.

    lg von manfred
  • Knoofy 3. August 2008, 19:19

    Wow - super Perspektive. Hast du dafür ein Weitwinkel-Objektiv verwendet ???
    Diese Art der Ansicht gefällt mir sehr gut...
  • Kay Rehders 3. August 2008, 18:29

    @Sven: Kehrwiederspitze einsteigen, Landungsbrücken wieder raus. Ab da wird die Fähre voll.
  • Sven Malke 3. August 2008, 17:34

    Kommt extrem gut!
    Ich hatte keinen Nerv auf meine übliche "Kreuzfahrt" nach Finkenwerden und retoure - nur noch Touris...
    Gruß
    Sven