Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas0412


Free Mitglied

Kommentare 2

  • norbert2412 25. November 2010, 12:30

    Ein schönes Portrait. Die Weichzeichnung stört mich hier eigentlich weniger. aber auf jeden Fall würde ich enger schneiden. Besonders oben. LG Norbert
  • Røan Suvelis 25. November 2010, 12:26

    Ein nettes Lächeln. Leider wirkt das Bild etwas zu stark weichgezeichnet oben könnte man noch ein deutliches Stück schneiden. Der große freie Raum kann nicht zur Bildwirkung beitragen, weshalb man auf ihn getrost verzichten kann.

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO ---