Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario F


Free Mitglied, NRW

M/S Pride of Rotterdam

Die M/S Pride of Rotterdam verkehrt täglich auf der Strecke Rotterdam - Hull. Hier legt sie gerade im englischen Hull an.

Die Aufnahme entstand an Deck des Fährschiffs M/S Pride of York (Zeebrügge - Hull). Die M/S Pride of Rotterdam kommt gleichzeitig in Hull an.

Aufgenommen am 4. Juni 2006 um 7:42 Uhr (GMT) mit meiner Canon Powershot G5 (Blende: 4.5; Belichtungszeit: 1/1250).

Kommentare 6

  • Mario F 27. Juli 2006, 17:13

    @ Ralf:

    Meine Freundin und ich haben Anfang Juni eine Drei-Länder-Kreuzfahrt (Brügge - York - Amsterdam) gemacht und hatten die "Pride of York" auf der Überfahrt von Zeebrügge nach Hull und die "Pride of Rotterdam" für die Strecke Hull nach Rotterdam.

    Das ältere Schiff - die "Pride of York" - hatte zwar nicht das Kreuzfahrt-Image wie die "Pride of Rotterdam", aber auch eine Menge Charme. Die Außenkabine war etwas beengt (Stockbett).
  • Ralf Büscher 27. Juli 2006, 17:08

    Du hast recht es war die Pride of Bruges ;-) Ich war unkonzentriert.

    trotz des WM Spiels England-? war es eine angenehme Fahrt auf der alten Lady. Essen o.k. Kabine akzeptabel.



    Ralf
  • Mario F 27. Juli 2006, 16:35

    @ Ralf:

    Wie war die Überfahrt?

    Pride of Hull nach Zeebrügge? Meines Wissens fuhren am 15. Juni von Hull die "M/S Pride of Bruges" nach Zeebrügge und die "M/S Pride of Hull" nach Rotterdam.
  • Ralf Büscher 27. Juli 2006, 16:17

    Ja, wir sind am 15.6 mit der Pride of Hull nach Zeebrugge gefahren

    Ralf
  • Mario F 27. Juli 2006, 13:57

    @ Ralf:

    Ja, die M/S Pride of York war noch in der Schleuse.

    Warst Du auch schon in Hull?
  • Ralf Büscher 27. Juli 2006, 13:37

    Hi Mario,

    seid ihr da noch in der Schleuse?



    Ralf