Zurück zur Liste
M/S Midnatsol fährt in den Trollfjord

M/S Midnatsol fährt in den Trollfjord

2.472 4

Werner Hölzl


kostenloses Benutzerkonto, Burghausen

M/S Midnatsol fährt in den Trollfjord

Die M/S Midnatsol fährt in den Trollfjord. Wir wurden im Raftsund zur Seeadlersafari ausgeschifft und haben mit dem kleinen Boot die Abkürzung in den Trollfjord genommen. Seeadler waren da zwar erst in der Ferne zu sehen, dafür konnten wir zuschauen, wie unser Schiff in den engen Fjord einfuhr und dort wendete.

Kommentare 4

  • Bodo Wit. 7. Juli 2007, 7:32

    Hallo Werner,
    jetzt weiß ich garnicht, ob ich Dir schon auf Deine Frage, wann die Dreharbeiten waren geantwortet habe. Sie waren auf der FINNMARKEN die beiden letzten Mai-Wochen. Im Teil 2, der kommenden Dienstag kommt, haben wir die Midnatsol auch einmal drin, bei der Schiffbegegnung nördlich von Trmsö.
    Schöne Grüße, Bodo

    PS: Ich hofe, das mit dem Virus war nicht zu schlimm. Bei uns hat es auch einen Kameramann erwischt, der dann drei Tage in der Kabine bleiben mußte. (Zum Glück war ichmit zwei Kameraleuten unterwegs)

    Man at  Work
    Man at Work
    Bodo Wit.
  • Annette He 7. Juli 2007, 3:12

    Es sieht fast so aus, als würde sie sich da ganz schüchtern um die Ecke stehlen. Dabei hat sie das doch gar nicht nötig.

    LG Annette
  • EL FI. 5. Juli 2007, 23:00

    Klasse Perspektive, gefällt mir sehr.
    Über Ostern durften die "großen" Schiffe wegen der winterlichen Verhältnisse noch nicht in den Trollfjord hinein, da war die MS Orca (das Boot für die Seeadlersafari zu der Zeit) die einzige Möglichkeit. Von diesem Ausflug stammt auch dieser Blick auf die MW Nordlys im Raftsund
    LG, Elfi
  • Hans-Joachim Weiß 24. Juni 2007, 14:43

    Spektakuläres Foto. Die MIDNATSOL "scheint" sich an der Felswand vorbeizumogeln.
    VG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de