Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.554 19

Benjamin B. --B.B.--


Free Mitglied, Innsbruck

Ms Jay

Model: Ms Jay

Kommentare 19

  • Benjamin B. --B.B.-- 7. Mai 2008, 14:21

    @Knut M. die Zweite

    Ich verlinke unter jedem Kommentar ein Bild von mir. Bis jetzt haben sich etwa 3-4 Menschen dadurch gestört gefühlt und mir dies per QM mit geteilt. So hatte ich die Möglichkeit einfach den Link raus zu nehmen. Ansonsten hatt sich bis jetzt keiner darüber beschwert, also denke ich, dass hier eher Deine persönliche Meinung zum tragen kommt, dass dies eine Unsitte sei. Leider müssen wir diese pseudo konversation schon wieder über Fotoanmerkungnen betreiben... Ich werde meinen Bildkommentar bei dir komplett entfernen, da Du Dich ja dadurch gestört fühlst. Ein kurzer Hinweis hätte genügt und wir hätten uns diese vielen Zeilen sinnloser Konversation sparen können...
  • Knut M. -Lordka- 7. Mai 2008, 11:29

    na Benjamin, da scheinst du selber wohl etwas nicht zu begreifen, nicht ich habe hier etwas nicht verstanden sondern du scheinst selbst nach mehrfachem hinweis nicht zu verstehen das das - bilder unter kommentare tackern - hier unbeliebt ist!
    das ich übrigens im gegenzug bei den kandidaten selber nochmal darauf hinweise ist übrigens meine persöhnliche standardvorgehensweise gegen diese unsitte...
  • Benjamin B. --B.B.-- 6. Mai 2008, 16:38

    @ AKFOTOWELT

    Ich versuche nicht krampfhaft auf mich aufmerksam zu machen, ich möchte etwas dazu lernen! Es ist schade, dass sich Menschen wie Du in einer inadäquaten Weise ausdrücken, anstatt einfach weiter zu helfen... schade. Wenigstens kann ich was mit Deiner Meinung zu meinem Bild anfangen!



    @Knut M.

    Wenn Du möchtest, dass ich meinen Link aus der Anmerkung nehm brauchst es nur zu schreiben... dafür gibts übrigens u.a. die Quickmessages... aber hast ja doch noch gemerkt, dass ich nur ne Meinung zu meinem Bild wollte... naja... manch einer braucht halt ein bisschen bis er weis was läuft... Danke sag ich trotzdem, für den Teil Deines Kommentares, der mit meiner Bildkomposition zu tun hat...
  • Knut M. -Lordka- 6. Mai 2008, 10:26

    hm, kannst du mir sagen warum du dein bild, das mal thematisch so garnichts mit meinem zu tun hat unter deine anmerkung tackerst?


    ngut, du willst eine anmerkung bekommst du auch...

    licht, belichtung sind passend, bildschnitt ist auch ok, abgeschnittene finger sind eigentlich ein ausschußkriterium, jedenfalls bei einem so weit geschnittenem bild wie deinem,
    der blick des models ist etwas zusammenhangslos zu dem rest des bildes...
  • Katharina Zima 6. Mai 2008, 0:16

    der schnit find ich klasse
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 5. Mai 2008, 20:19

    Nun, da Du dieses Bild bei einer Anmerkung von Dir verlinkt hast gehe ich mal davon aus, dass Du krampfhaft versuchst auf Dich aufmerksam zu machen.

    Aber nun mal zu Deinem Bild. Also die Weichzeichnung der Haut besonders im Gesicht finde ich zu heftig. Desweiteren kann ich mich auch nicht so recht an die Ausleuchtung des Models gewöhnen, denn wenn man sieht, dass die Bäume etc am gegenüberliegenden Flussufer Schatten aufs Wasser werfen, wirkt die extreme Ausleuchtung des Models nicht so gut. Die Pose des Models ist schon gut gewählt, nur wirkt sie aus der Perspektive sehr komisch. Die Augen wirken auch sehr unnatürlich und der Blick wirkt irgendwie erschrocken als ob das Model nicht mit einem Blitz gerechnet hat.

    Aber wenn es Dein Stil ist und die Models damit zufrieden sind, dann ist es ja ok.


  • WoliE 5. Mai 2008, 17:12

    Gefällt mir richtig gut
    + + +

    Einfach klasse...
    Einfach klasse...
    WoliE

    lg Woli
  • schnick-schnack 5. Mai 2008, 17:09

    Das ist ein echt tolles Bild - danke für Deine Anmerkung, auch hier gefällt mir der Schnitt sehr gut, der stürzende Horizont macht es noch origineller.
    Lg, Schnick-Schnack
  • Knippsomat 5. Mai 2008, 16:51

    Sieht stark aus, coole Perspektive, auch die Qualität ist 1A, nur eins gefällt mir nicht so gut, unten die Hand, da fehlt ein Stück ;-))
    Aber sonst Klasse!

    lg Christian
  • Benjamin B. --B.B.-- 5. Mai 2008, 15:30

    @Andreas Pinterits

    Die Augen wurden nur durch Blitz und Faltreflektoren aufgehellt...
  • Andreas Pinterits 4. Mai 2008, 19:37

    Find ich gut. Interessanter Schnitt und Perspektive. Die Augen sehen irgendwie unnatürlich aus (aufgehellt?)
    Die Location und die Pose find ich gut :)

    lg Andreas
  • Norbert Güntner 23. April 2008, 15:43

    Sehr schöne Lichtstimmung, klasse Pose und Perspektive. Schnitt könnte besser sein (Hand), HG auch.
    Nicht zu vergessen: Tolles Model!
    LG Norbert
  • Rainer RXI 19. April 2008, 22:55

    gerne
    ;-)))
  • hb-photography 19. April 2008, 21:11

    hi benjamin,ich finde, dass es ein sehr stimmiges foto ist. schön wie du mit dem seitenlicht hier spielst. schöner blickwinkel von unten, süßes model.
  • Benjamin B. --B.B.-- 19. April 2008, 19:56

    @Rainer

    Danke für Deine Meinung... ich wollte bei diesem Bild bewusst viele Eindrücke einbauen, das is sicherlich Geschmackssache... Danke für Deine ausführliche Meinung, hat mich sehr gefreut!
    =)