Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dino Simplicissimus


Free Mitglied, Wien

M.S. Iland

Die Idee für das Composing "M.S. Iland" entstand als ich im letzten Urlaub eine Halbinsel sah.

Um ein passendes Schiff dafür zu erhalten das auch der Größe angemessen erscheint, musste ich ein Schiff mehrmals erweitern und zusammenfügen. Es gibt einfach zu wenige Schiffe auf die eine Insel passt! ;)

Glücklicherweise hatte ich in diesem Urlaub auch die Möglichkeit unzählige Möwen zu fotografieren, so durften sie dafür sorgen das Composing lebendiger zu machen. Selbstverständlich hatte mir jede Möwe ihr Einverständnis erklärt! ;)

Es kamen keine Möwen zu Schaden! :D


lg
Dino Simplicissimus
http://www.dinosimplicissimus.com

Kommentare 2

  • ql-pixx fotoartist 9. Oktober 2013, 13:59

    supergut !!!
    gefällt mir sehr....
    ich mag diese Art von Arbeiten ,liegt ganz auf meiner Linie !!! ich weis auch das eine Menge Arbeit, Geduld und Gefriemel darin stecken....
    Toll
    VG Qlpixx
    eine meiner vielen "Basteleien"
  • nerhegeb 9. Oktober 2013, 13:33

    Dein Bild ist klasse - deine Anmerkungen zum Bild sind fast noch besser:) Liebe Grüße
    Graziella

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 50-150mm F2.8 EX APO DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200