Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Nitsche


Pro Mitglied, Dortmund

m+s

Spontanportrait Silvester 2002

Ich wünschen der fc und den fc-lern ein tolles 2003 !

Kommentare 7

  • Elmar Nitsche 2. Januar 2003, 10:19

    @ Lucy - Danke
    @ Jürgen - Mit der ruhigen Hand war´s besonders schwierig :}
    @ Andreas - Ja ,diese Flecke haben tatsächlich eine Geschichte ;-) Der Bildtitel m+s sollte erst "Master and Slave" sein. Diejenigen die die beider erlebt haben würden wissen was damit gemeint ist :-}
    @ Dirk - Es sind Flecke... :-) Du hast recht, im Hintergrund konnte mann rechts neben dem Kopf unschöne Teile der Festzeltwand sehen, die einfach zu sehr ablenkten.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 2. Januar 2003, 3:09

    lol nun weiss ich das ich garantiert mehr sehe ;-)
  • 6 6 1 2. Januar 2003, 3:03

    Du siehst garantiert nich mehr als ich, glaub mir. :-)
    Schau doch mal oben das schwarze, was da rausschaut. Ich glaube eher, die haben sich da was reingesteckt und das scheint durch. Frauen eben...
  • Andreas Fischer Art-Photographer 2. Januar 2003, 2:57

    @ dirk... weiss ja nicht was du siehst aber bei meinem monitor und meiner grafikkarte sehe ich meist mehr als die meisten... ich sehe eindeutige flecke...lustigerwiese an genau der gleichen stelle ;-)
  • 6 6 1 2. Januar 2003, 2:47

    Sehr schöner Schnappschuss, ist der Hintergrund weichgezeichnet?
    @Andreas
    Guck nochmal genau hin, ich glaube nicht, dass das ein Fleck ist...
    grüße
    dirk
  • Andreas Fischer Art-Photographer 2. Januar 2003, 2:30

    lustig ist das beide nen fleck auf den klamotten haben an der gleichen stelle....naja ist ja nurn party schnappschuss also ok...frage mich aber warum haben beide einen an der gleichen stelle , was geschah davor? interessant ;-9
  • Jürgen Schellemann 2. Januar 2003, 2:25

    Toll geworden !
    Und Respekt auch (an Sylvester noch so eine ruhige Hand ..)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz