Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Tillner


Basic Mitglied, Osnabrück

MS Deutschland

Die Deutschland ist das Flaggschiff der Peter Deilmann Reederei GmbH & Co. KG. Sie wurde vom Germanischen Lloyd mit "Schiff 100 A5 E1 mit Freibord 2,3 m" und der Eisklasse E1[3] klassifiziert. Die Deutschland ist das einzige Kreuzfahrtschiff der Welt, das unter deutscher Flagge fährt. Sein Heimathafen ist Neustadt in Holstein. Das Schiff wurde durch seine Rolle als Traumschiff in der gleichnamigen Fernsehserie bekannt. Seit 2007 ist die Deutschland auch Drehort für die ZDF-Serie Kreuzfahrt ins Glück.


http://www.hasefoto.de/

Kommentare 5