Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
688 12

Ralph St.


Free Mitglied, Saalekreis

Mårup Kirke

Aufgenommen im April 2008. Mittlerweile stehen ja nur noch Teile davon. Habe es leider noch nicht selber sehen können.
.
.
Hier eine andere Bearbeitung, HDR, dünnerer Rahmen und ein leicht veränderter Schnitt

Mårup Kirche (HDR)
Mårup Kirche (HDR)
Ralph St.

.
.
.
.
zuletzt
Rapsbild 8 - Blick auf den Petersberg
Rapsbild 8 - Blick auf den Petersberg
Ralph St.
Rapsbild VII
Rapsbild VII
Ralph St.

.
.
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 12

  • Bernd Passauer 5. Juni 2009, 22:12

    Ein beschauliches Häuschen.
    Mit tollem Blick aufs Meer.
    LG Bernd
  • Michael K o c h 1. Juni 2009, 19:09

    Diese Version gefällt mir besser. (Ich bin nicht so ein
    Fan von HDR.)
    Schade, dass die Kirche nicht mehr steht.
    LG Michael
  • Dieter Craasmann 25. Mai 2009, 18:50

    Hallo Ralph,
    ein wunderschönes Dänemarkphoto,
    da bekommt man Lust auf Urlaub.
    VG Dieter
  • Micha Berger - Foto 24. Mai 2009, 19:48

    ...klasse fotografiert, ralph
    lg micha
  • Ralph St. 11. Mai 2009, 19:58

    @ Alle Danke für eure Anmerkungen
    @ Ronon. Die Kirche stand nur noch wenige Meter von der Steilküste entfernt und drohte in naher Zukunft ins Meer zu stürzen. Letztes Jahr haben die Dänen damit begonnen die Kirche zurückzubauen. Sie soll wohl aber an anderer Stelle wieder errichtet werden. Diese Version ist im übrigen kein HDR.
  • Francisco Jent 11. Mai 2009, 19:34

    Mir gefällt die natürliche (nicht-HDR-Version besser). Ich finde sowieso, dass diese Technik überstrapaziert wird. Dein Bild oben hingegen vermittelt eine wunderbare Ruhe. Ich finde auch den Schnitt sehr gut gewählt; hätte aber vielleicht zu Ungunsten des Rahmens noch etwas mehr Himmel nach oben zugegeben. Ist aber Geschmackssache.
    LG, Francisco
  • Alexander Scheibbs 11. Mai 2009, 17:49

    ein fantastisches zeitdokument - sehr gute arbeit!

    gruß alex
  • Bernd Kunze 11. Mai 2009, 0:53

    Toller Bildschnitt und Format.
    Gefällt mir sehr gut.

    vG
    Bernd
  • Regina Courtier 10. Mai 2009, 21:05

    ...einmal werde ich dorthin fahren und mir das ansehen!
    ...wenn´s noch da ist...eine sehr gute Aufnahme!
    lg
    Regina
  • Nora F. 10. Mai 2009, 20:20

    idylle pur !!! feine aufnahme.....
    lg, nora
  • Ronon 10. Mai 2009, 20:15

    Sieht nach Erholung pur aus. Warum stehen da nur noch Teile? Bea finde ich ganz groß. Muss mich auch mal an HDR ranwagen.
  • Augenblicke - Südtirol 10. Mai 2009, 20:09

    fein fesgehalt... wär ein nettes eigenheim ;-))

    lg