Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Romana T. 18. September 2010, 11:38

    Herzlichen Dank für die erfreulichen Kommentare! :-)) Hab mich allerdings auch selbst sehr gefreut, denn als ich mir dieses Motiv auf den Kieker nahm und versuchte, den Mr.T. mit absitzen lassen und herrufen auf den richtigen Punkt mit dem interessanten Licht zu bekommen hatte ich noch nicht mit einkalkuliert, dass er bei dem tiefen Licht einen prächtigen Schatten werfen und dieser genau in den Lichtfleck fallen würde. Das ist - ganz ehrlich - Zufall. Mit der Auslöseverzögerung ist es schon Zufall, dass ich den Hund (der ja auch nicht immer gleich schnell hergelaufen kommt) genau da erwische wo ich ihn haben möchte. Aber ein bißchen Glück braucht man halt auch wenn man Krimititelfotos schießen will *gg*.
    LG Romana
  • Klacky 16. September 2010, 23:40

    Das ist hammergeil.
    Ein Titelbild für einen Krimi.
    Der Hund von ...
    Ganz große Klasse.
    Gruß,
    Klacky
  • Christoph Bertos 15. September 2010, 20:49

    sagenhaft wie immer ein echtes romana büdl halt!
  • regür 15. September 2010, 18:03

    Sorry - zuerst dachte ich es sei ein Ferkel - aaaber bei zweiten Blick haben ich meinen Freund erkannt ;-))))
    Super klasse Foto - Kompliment !!!!

    Liebe Grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz