Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZornigeCamera


Pro Mitglied, Holzminden

Mrs. Stone und mal ein roter sessel

tjaaaa. wir haben so mindestens 8 verschiedene stühle in unserem requisitenraum.... so ein eigenes studio ist doch was feines....

Kommentare 6

  • Manne Engel 15. Dezember 2010, 13:51

    Schönes, natürliches Portrait mit einer sehr schönen Bea
    Sagenhaft....ein echter Augenschmaus..
    Ahoi Manne
  • Stefan-Photos 19. Januar 2008, 17:19

    gefällt mir. Evtl hätte man den hinteren Arm ein wenig anders platzieren können
    Lg
    Stefan
  • SvenG 15. Januar 2008, 17:06

    Schließe mich meinem alten Herrn an, aber was mir gleich ins Auge gesprungen ist, ist der viel zu harte Schatten am Kinn und an der Wange links. Auf mich wirkt das zu hart im Zusammenspiel mit den restlichen Schatten.

    Ansonsten von der Qualität etc. top.

    Gruß
    Sven
  • Brigitte Lucke 15. Januar 2008, 11:26

    Das gefällt mir am besten.
    Sehr schön ausgewogen.
    Gruss Brigitte
  • That´s Life 15. Januar 2008, 7:52

    der schiefe Stuhl stört etwas und ihr linker Arm schaut hinten so ein wenig vor ... du willst ja immer, dass man meckert, also mecker jetzt nicht, wenn man meckert!
    vg That´s Life
  • Frank Rahm 15. Januar 2008, 1:10

    Klasse Aufnahme!

    lg Frank