1.059 9

Nicole Zwischen-zwei-Stühlen


kostenloses Benutzerkonto, gependelt

Mrs Dalloway

"Warum ist alles falsch?" (Mrs Dalloway)

-Sollte eigentlich erst bei "Missglücktes" stehen, aber missglückt ist ja auch relativ...-

Kommentare 9

  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 7. November 2006, 18:14

    ja, genau, hier lohnt es sich nämlich auch mal reinzuschauen:

    Die diabolische Ente überholt den Bischof
    Die diabolische Ente überholt den Bischof
    hgnow
  • hgnow 7. November 2006, 18:05

    farbflash am feierabend! jetzt hat die teuflische ente wahrscheinlich die ganze heimfahrt einen rosa heiligenschein ;-)

    (wer sich jetzt fragend am kopf kratzt schaut bei meinen letzten bildern rein...)
  • Frank M. Wolters 5. November 2006, 10:30

    grelle aber tolle Farben. sehr interessantes Bild.
  • erich w. 4. November 2006, 16:45

    einfach mal abwarten, mrs. dalloway würde das tun! oder nicht, pink pretty!
  • NichtDieBiene Maja 4. November 2006, 13:31

    manchmal scheint alles falsch, vielleicht ist es aber am ende doch richtig... hm... "I think I'll buy the flowers myself" ;)
    mag die helligkeit des bildes mit form und farbe... sowas würd ich mir sogar ins zimmer hängen.
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 4. November 2006, 10:51

    @christian Aber es gibt doch so zeiten, da ist ALLES falsch und man denkt sich, kann ich denn gar nix richtig anpacken!
    aber du hast natürlich recht...und zum glück ist z.zt. auch irgendwie alles richtig - aber das foto schon mal präventiv... :-))
  • Graschdanin Mjorki 4. November 2006, 1:55

    Warum sollte alles richtig sein?
    Wie sollten wir sonst dazu lernen?
  • lakaro 3. November 2006, 21:35

    Zauberhafte Mrs. Dalloway!!!! Ich liebe dieses Buch und den Film natürlich auch!!! Deine Blüte passt wunderbar zu dieser Figur, gerade das schemenhafte macht sie so spannend und interessant!
    lg Irmtraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WuF
Views 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz