Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 15

MRichter


Free Mitglied

*

Gaaaanz tief in der Archivkiste gewühlt. Wollte auch mal wieder was hochladen :-)

Aufgenommen im Oktober 2011 an unserer schönen und abwechslungsreichen Hamme. Damals noch mit der guten alten D700 *sniff*

Kommentare 15

  • SabineC 26. September 2014, 17:32

    Archiv muss nicht schlecht sein, wie man hier sieht (ich hab heute auch gekramt ;-)
    LG Sabine
  • Michael Krüger MK 23. September 2014, 9:35

    Feine Lichtstimmung +++
    Gruß Micha
  • PauliUfo 22. September 2014, 16:59

    ..da hat sich das Kramen im Archiv aber mehr als gelohnt; ganz feine Nebel- und Lichtstimmung mit einer tollen Spiegelung; eine hammerstarke Arbeit*****
    LG Uwe
  • Andre24V 16. September 2014, 19:17

    Von dir nehme ich auch Archivkost ... ;-)

    Ist einfach schick. Ohne Frage.

    vg
  • Elfie W. 15. September 2014, 8:10

    hat eine ungemein sanfte Ausstrahlung. Gut gewühlt ;-)
    Und ich hoffe, der Nebel lockt dich wieder nach draussen. Das ist ein Bild für die Seele!!
    LG elfie
  • isderjens 13. September 2014, 21:26

    wunderschöne Lichtstimmung - Dunst ist schon was feines

    gruß jens
  • Frank Kleibold 12. September 2014, 5:55

    Wunderschön mit diesen Farben und dem Morgennebel. Bester Schnitt dazu.
    Wünsche dir ein tolles WE.
    LG Frank
  • Silkepixel 12. September 2014, 0:34

    Jetzt ist wieder die Zeit für tolle Nebelfotos,
    wenn ich so eine Landschaft vor der Tür hätte,
    würde ich mir das nicht entgehen lassen ;-)
    Eine tolle Stimmung.

    LG Silke
  • KHMFotografie 11. September 2014, 23:05

    ... was für eine grossartige Aufnahme... mit einern wundervollen Stimmung.... sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Christian Dotzler 11. September 2014, 20:34

    Sehr starke Aufnahme!

    Gruß Christian
  • MRichter 11. September 2014, 19:56

    @Rainer
    Ich habe keine Probleme mit meiner Kamera, die funktioniert gut. Eher hat die Kamera ein Problem mit MIR, weil ich im Moment einfach meinen A .... llerwertesten nicht zum fotografieren vor die Tür kriege! Aber ich hoffe, dass ändert sich bald wieder. Vielleicht mache ich sogar meine Hausaufgaben ;-)

    Gruß
    Michael
  • Egbert14 11. September 2014, 16:58

    ...herrliche Landschaft und perfekt "abgelichtet".
    Wer braucht da schon Berge... ;-)))
    SG, Robert
  • Bernd Wendorff 11. September 2014, 12:58

    Der Griff in die Archivkiste hat sich in der Tat gelohnt. Ein ganz wunderschönes Stimmungsfoto welches mich voll in seinen Bann zieht. Klasse gemacht !

    LG Bernd
  • R. Junker 11. September 2014, 7:50

    eine feine klare Aufnahme mit schöner Spiegelung und Farbenverläufen.
    Ja, die D700 hat schon feine Fotos gemacht. Manchmal kann man sich auch Verschlimmbessern.
    Schade, das du mit deiner jetzigen soviel Probleme hast.
    Aber im Archiv findest du ja auch noch tolle Sachen ;-)

    LG Rainer
  • Gü Hoff 11. September 2014, 0:25

    Sehr, sehr fein...!

    Beste Grüße
    Günter