Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 12

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Mr.Big :-)))

...und das ist Floyd tatsächlich. Er hat das stattliche Gewicht von 10 kg und ähnelt vom Körperbau und der Größe mehr einem Hund :-)))

Kommentare 12

  • Rica PK 14. April 2010, 13:31

    Der Hammer ist das! Man sieht es ihm auch richtig an, daß er zu den ganz Großen gehört!
    Bringen meine nicht :-(( ........
    Ein wunderschönes Foto hast Du hier gemacht, der Titel dazu ist perfekt *g*!
    Liebe Grüße, Rica
  • Rosamond Williams 13. April 2010, 22:57

    10 Kilo ist ein stolzes Gewicht, erlich gesagt, für mich unvorstellbar, habe noch nie so ein riesen Kater gesehen - hoffentlich wird Mr.Big, nicht bigger!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Axel Sand 13. April 2010, 19:43

    Er ist ein Traumkater!
    Gruß
    Axel
  • sharie 13. April 2010, 16:52

    Naja, das Gewicht ist für einen Coonie-Kater ja völlig normal. Floyd ist ja schließlich auch um einiges größer. als ein normaler Kater. Sein Kumpel Moritz würde von der Größe her, richtig klein wirken, neben ihm.
    Eine tolle Aufnahme von seiner Majestät.
    Lg Maike
  • ReinholdU 13. April 2010, 16:28

    Floyd, Du bist wirklich ein majestätisches Kerlchen.
    Ein echt starkes Foto hat Deine Dosi von Dir gemacht.
    VG Uli
  • Petra M.. 13. April 2010, 12:01

    Da hat Floyd ja noch ein kleines bisschen mehr
    auf den Rippen als mein dickes Foxilein. Dachte,
    nur ich habe so eine Wuchtbrumme.
    Das Mr. Big-Foto ist einfach herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Petra
  • Saskia und Uwe 13. April 2010, 10:49

    Wirkt sehr majestätisch!
    Da ist unser 4,5 kg Kater echt nen Winzling dagegen ;-)

    LG
  • Chris.M 13. April 2010, 10:17

    ;))) na du kommst vom gewicht her fast an unser pussy ran...
    siehst aber trotz dem gewicht sehr stolz aus...
    ein sehr schönes portrait
    lg chris
  • g.j. 13. April 2010, 10:16

    wow - ein fescher, stattlicher herr:))) passender titel. lg, gerti
  • A.Withaaar 13. April 2010, 8:37

    Der Titel paßt 100% :-)). Ein toller Kater, fein eingefangen und präsentiert
    lg
    anja
  • HansFritz 13. April 2010, 7:48

    wirklich ein Mister Big! stolzer Kater! find ich toll! Gruss Hans
  • die Nicky 13. April 2010, 7:47

    was für ein Brummer.
    ist das ein Coonie?
    mein Kater (normale Hauskatze) kommt "gerade" mal auf 6,5 Kg.
    lg Nicky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten