1.405 9

M. Black


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 9

  • Turtle1963 14. Dezember 2007, 19:28

    Let me entertain you!!!
  • M. Black 23. November 2007, 12:53

    hach ja ... *seufzzz ...
  • Nina Weather 22. November 2007, 3:02

    *rrrrrrrrrr*
    Immer wieder lecker!!! :))
    Und auch die Erinnerungen daran: Immer wieder schön!
  • Judy BPoint 29. März 2007, 8:17

    er ist ja zweifelsohne ein wunderbarer entertainer und ein showmensch par excellance, aber vieieieieiel zu klein und zu berühmt fuer mich:-))))
    aber trotzdem guti:-)
    alles liebe und weiterhin soviel enthusiasmus:-)
    ju
  • M. Black 5. März 2007, 10:13

    @sven: nicht ganz, ... es waren nur 8 stunden :-))
  • Sven Moschitz 5. März 2007, 10:02

    Du hast Dich aber nicht 2Tage lang in die Schlage gestellt um gaaaanz vorne zu stehen, oder!?
    ;))
  • Ernst Hofbauer 26. Februar 2007, 20:26

    ich wußte es doch ;-)
    übrigens: auge ist fast wieder o.k. mittwoch nochmals kontrolle und dann ist es vorbei mit der augenklappe!
  • M. Black 26. Februar 2007, 14:22

    öhem ... ich gebs zu, wie er so vor mir gestanden is hab i auch rotiert *bg ...
  • Ernst Hofbauer 26. Februar 2007, 9:48

    der meister und schwarm der frauen in einer seiner unzähligen, anmutenden posen. und die mädls rotieren :-)
    lg aus dem 2. hieb, ernstl