Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Mr. White -

So das ist nun schon das letzte Bild von Apassionata.
Liegt sicherlich auch dadran, das es mit meinem Objektiv so gut wie unmöglich war, dort Bilder zu machen....

Die Show finde ich , muss man mal gesehen haben um mitreden zu können...Dank einer lieben Bekannten konnte ich mir diese Show ansehen ohne etwas bezahlen zu müssen. Über den Rest hat jeder seine eigene Meinung....


- Black! -
- Black! -
Sylvana Butt


- White Fog -
- White Fog -
Sylvana Butt

Kommentare 10

  • eveline tavernaro 11. April 2010, 8:51

    eine wunderschöne serie hast du da gemacht,
    gratuliere, einfach tolle arbeit von dir.
    glg eveline
  • Silky Sun 8. April 2010, 15:58

    Dein Lichtspiel und der Schnitt...traumhaft!!!!
  • WiebkeArt 8. April 2010, 1:20

    tolle Aufnahme :-)
    lg Wiebke
  • Dominic Ewald 7. April 2010, 15:57

    das bild gefällt mir, ein schönes spiel mit dem licht und der dunkelheit! für die pferdchen ist diese aufführung bestimmt stress pur. LG
  • Steffi Mertz 7. April 2010, 12:32

    also ich bin immer noch von dem Schwarzen begeistert, obwohl dieses hier auch seine Reize hat

    LG Steffi
  • Isirider1 7. April 2010, 10:02

    Also das ist wirklich mein Favorit aus der Serie!
    WOW.... einfach genial!!!
    LG Uta
  • Michael Wolta 6. April 2010, 22:37

    sehr schönes Gegenlicht, bestechende Bildwirkung durch die Knappheit an Details, finde ich sehr gelungen
    LG Micha
  • NIK-Fotografie 6. April 2010, 22:32

    Witzig...hab das ganze vor etlichen Jahren gesehen und reiterisch gesehen war es teilweise grauenhaft ;-)
    LG
    Nicole
  • Fotolin 6. April 2010, 22:21

    Meine Meinung zu diesem Bild: beeindruckend! Bildschnitt und Stimmung sind genial!
    Meine Meinung zum "Rest": Wie du schon gesagt hast, man hats gesehen, um mitreden zu können. Aber wirkliche "Pferdeleute" und "echte" Reiter kann diese Show nicht blenden ;-)
    LG, Nicolle
  • Patricia B. 6. April 2010, 22:19

    dies gefällt mir aus der Serie mit Abstand am besten.
    LG, Patricia