Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • sandro 11. August 2013, 22:02

    "saugut" ;-)
    ups, ist mir jetzt einfach so raus-gerutscht!

    alex(ander)
  • ANSCHii.reloaded. 11. August 2013, 11:55

    eine person
    oder
    zwei

    das ist hier
    die frage

    1gruss
  • HE.S. 10. August 2013, 23:11

    Was für ein Bild ! Diese Gleichgültigkeit - und ich frage mich, an wen mich der Schatten erinnert - und wenn man überlegt, wo die schattengebende Person am Ort kurzzeitig anwesend gewesen sein muß, dann wird die Gleichgültigkeit der "Nurunterarmperson" noch bemerkenswerter. Was war zu diesem Zeitpunkt an dem Ort nur los, warum ist es so, wie es ist oder so, wie es zusein scheint , wo ist die Wahrheit und was hat der durch die Linsen blickende wohl verschwiegen ? Die Hände in den Taschen....
  • Gefühlsgier 10. August 2013, 14:59

    gefällt
  • jeverman 10. August 2013, 13:51

    Sehr kreativ.
    Stark!

    LG Andreas
  • KooKoo 10. August 2013, 12:53

    wirklich spannend und supergut!

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.1 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten