Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

Mr. Toothpick - craving for sensation!

San Francisco Urlaub
# 05

Strassenkünstler haben es nicht leicht in dieser Stadt. Das Publikum will begeistert werden und Feuerschlucken gehört offensichtlich zu den derzeit gängigen Methoden, diese Begeisterung zu erreichen.

Allerdings ist der ständig wehende Wind nicht gerade Feuerschluckers Freund. Klappt es, ist alles gut - wenn nicht, wirst Du zum armen Schlucker ... :-)

Im Gesicht von Mr. Toothpick spiegelt sich für mich die belustigte Spannung während der Show wieder und ich gebe ehrlich zu: Ich lese die Lust nach mehr Wind aus diesem Gesicht heraus ...

Angst essen Feuer auf!
Angst essen Feuer auf!
Dirk Hofmann


Weitere "Urlaubsbilder" ...

Kommentare 16

  • Fredl G. 19. August 2003, 0:18

    Ja , er könnte echt denken

    "burn damm´d Hippie "

    Fredl

    Bild ist echt klasse
  • Birdies Landscapes 12. August 2003, 6:35

    KLASSE portrait, von einem amerikanischen allerweltsmenschen ein super portrait hingezaubert.
    das bild ist super in schaerfe und farben.
    lg marco
  • Kai Rickert 12. August 2003, 5:55

    Da passt wirklich wieder alles!

    Lieben Gruß
    Kai
  • João Carlos Espinho 12. August 2003, 4:34

    @ronnie: sieht so aus, ja!

    Das Bild ist ausgezeichnet!

    grüsse
    joão
  • Dirk Hofmann 12. August 2003, 4:18

    ronnie ... :-) ... genau das ... genau das ...
  • Ronnie Koska 12. August 2003, 3:33

    über die Qualität Deiner Bilder muss ich wohl nichts mehr sagen.....aber, ohne was unterstellen zu wollen, sieht der so aus als erinnere er sich gerne der Zeiten als er mit weißer Kapuze und weißen Leibchen nachts durch die Gegend ritt und auch "Feuer spuckte"
  • Thomas Meyer 11. August 2003, 23:16

    cool. very typical, was?
    grüße, thomas
  • Ulrich Geisler 11. August 2003, 21:42

    Vor allem ist es verdammt gut eingefangen, auf was er geachtet hat.
    Wieder eine top Bild.
    9,5
    LG Uli
  • Stefan S.... 11. August 2003, 17:34

    hehe hat was von einem Klischee-US-Sheriff...

    Grüße, Stefan
  • Heinz Lack 11. August 2003, 13:44

    er sieht doch ein bisschen gequält aus der junge.... oder hat er vielleicht angst, dass der "künstler" sich die lippen verbrennt? gut eingefangen!
    liebe grüsse
    susie
  • Katrin Ze. 11. August 2003, 13:43

    sehr sehr schön...nix zu meckern!!
    Typisches Verhalten der Amis....Zahnstocher:-)))
    Oder?


    LG Katrin
  • Bastian A. 11. August 2003, 12:54

    gut beobachtet, tolle schärfe - und ein amerikaner wie aus dem bilderbuch :-)))
  • Gunter Regge 11. August 2003, 10:21

    Mr. Toothpick gibt es nur in Amerika, wo findet man hier solche Typen..? Obwohl der Gedanke den er hegt wäre hier der Selbe ;-)

    Schönes Bild, du hast immer beeindruckende Farben und eine unglaubliche Schärfe.

    Gruß aus Frankfurt
    Gunter
  • Wurzn Sepp 11. August 2003, 10:10

    der ist sicher vollkommen harmlos, hilfsbereit und wohlwollend....
    ich stelle fest, dass er eine gewisse ähnlichkeit zu meinem rasier-heini hat. einziger unterschied: er ist voyeur, nicht opfer...

    :) wurznsepp
  • Dirk Hofmann 11. August 2003, 8:50

    in der tat ... stand in der zuschauermenge und habe mir die charakterköpfe herausgepickt ... und es waren einige dabei .. ;-))

    so ... und jetzt ab ins bett ...
    gute nacht zusammen ... grummel ... und morgen muss ich weder arbeiten ... :-((

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz