Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 5

Christine Wüthrich


Free Mitglied, Langnau im Emmental

* Mr. Tobacco *

- Streetfotografie -
Hat echt Spass gemacht! Danke Esther für den schönen Tag!

Kommentare 5

  • y-oo-m- 22. Februar 2012, 10:03

    in farbe auf der straße ist auch mal eine feine variante.....
    links der helle bereich wird für mich gut aufgefangen durch den rechten hellen fleck und den hellen bereich hinter dem herrn...in allen belangen ein sehr gutes straßenporträt....
    (über den rahmen kann man jetzt streiten..ich find schwarz etwas zu dunkel für das schon etwas dunklere motiv)
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Frau M. 19. Februar 2012, 19:37

    quadratisch, praktisch gut ? wäre eine möglichkeit :-)

    ... netti ...
  • Christine Wüthrich 19. Februar 2012, 19:09

    Genau das hab ich mit meinem Partner diskutiert. Ich hab dann mal den Teil abgeschnitten aber dann wäre Mr. Tobacco zu mittig im Bild gestanden. Hat mir dann auch nicht gefallen...eventuell wäre ein quadratisches Format besser gewesen.
  • Frau M. 19. Februar 2012, 14:59

    hmmm links oben die ecke stört mich ein wenig, weil sie jedes mal den blick vom hauptmotiv zieht. welches ja ganz gut ist

    ... netti ...
  • Klaus Boizo 19. Februar 2012, 11:37

    tolles motiv. die aufteilung gefällt mir sehr.

    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner FotoArt
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200