Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Mr. Schick

...oder Kimati, der schöne, schwierige, stolze und gelegentlich seeeehr faule Adlerbussard.
Hier hat er sich extra neben mich gesetzt, weil er unbedingt fotografiert werden wollte und ich ihn beim Training nicht genug beachtet hatte. Er kann auch sehr nett zu Fotografen sein, der hübsche Kerl ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Vögel - Greifvögel
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten