Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Mr. Schick

...oder Kimati, der schöne, schwierige, stolze und gelegentlich seeeehr faule Adlerbussard.
Hier hat er sich extra neben mich gesetzt, weil er unbedingt fotografiert werden wollte und ich ihn beim Training nicht genug beachtet hatte. Er kann auch sehr nett zu Fotografen sein, der hübsche Kerl ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 8

  • FotoSistaMarina 7. Dezember 2013, 0:30

    Ich finde sowoh ihn... als auch deine Aufnahme wunderschön ! :)
    LG*Marina*
  • Wolfgang Wefers 8. November 2013, 16:09

    Das ist ein ganz starkes Portrait, wunderschöne natürliche Farben und TOP Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • Irene und Nadine 29. Oktober 2013, 22:05

    *Klasse*
    LG Irene und Nadine
  • Lutz Wilke 29. Oktober 2013, 18:19

    Das Portrait ist großartig. Klasse Farben und Schärfe und der Hintergrund ist 'ne Wucht.
    Gruß Lutz
  • Schneeball 29. Oktober 2013, 18:18

    Fantastische Aufnahme mit hervorragender Schärfe und
    Freistellung. Super der Blick und die Spiegelung im Auge.
    LG Edi
  • Karin und Axel Beck 29. Oktober 2013, 6:09

    Eine tolles Poartait von diesem stolzen Vogel... sehr schön sein Blick.
    LG
    Karin und Axel
  • Sigrid E 28. Oktober 2013, 18:44

    Dieser Blick.....hach, was ist das doch für ein hübscher Kerl. Exzellent hast du ihn fotografiert. Der wußte schon warum er unbedingt von dir abgelichtet werden wollte!
    LG
    Sigrid
  • Angelika_K 28. Oktober 2013, 18:36

    Brillant fotografiert.
    lg Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel - Greifvögel
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten 1