Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 1

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

mr. riggs

venedig

husefak is mr. riggs?

Kommentare 1

  • Ulrich Brodde 25. November 2009, 18:43

    vielleicht macht er ein auslandspraktikum als gondoliere? :-)

    ich bin durch deinen mt-thread "anmerkungen" auf deine bilder gestoßen. nachdem ich mir diese angesehen habe, entstand bei mir der eindruck, dass sich deine fotos von interessant und inviduell zu gefällig und teilweise sogar beliebig geändert haben.
    dieses foto wiederum ist eine ausnahme.

    mein eindruck muss nicht richtig sein. aber nachdem du mit dem thema eine auch mich beschäftigende frage angesprochen hast, wollte ich mich zumindest um eine antwort bemühen.

    auch ich habe in meinen fotografischen anfängen hier viel gelernt. dann den spaß an der fc verloren, weil anmerkungen immer oberflächlicher wurden. mich abgemeldet, dann wieder free-member geworden,
    jetzt vor ein paar tagen wieder als pro-member ein wenig aktiv.

    mein eindruck ist, dass viele einfach nur noch ablenkung und spaß suchen. oder aber anerkennung, die sie dann in entsprechenden buddykreisen auch bekommen. mit fotografie hat das alles dann aber nicht mehr viel zu tun.

    sonnige grüße

    ulrich

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz