Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Risse²


Free Mitglied, Heinsberg

Mr. Raps

Der Raps, wichtigste Ölpflanze in Deutschland und Ausgangsprodukt bei der Herstellung von Biodiesel.

Aufgenommen mit der Canon EOS 350 D mit dem Kit-Objektiv. Keine geplante Aufnahme, einfach so mal beim Spaziergang aus der Situation heraus fotografiert.

http://www.mario-risse.de

Kommentare 10

  • Foto-Art-Vis 12. Dezember 2005, 11:46

    Klasse gemacht Mario !! Hut ab du wirst immer besser
  • Ulrich K.reichgauer 10. Dezember 2005, 21:46

    Hey, hey,
    war echt nicht so gemeint. Was hier bei dem Bild echt gut kommt sind die Farben und die Schärfeverteilung. Eben ist mir gerade nochmal aufgefallen, dass Deine Portraits falls alle SW sind - ich denke, das ging mir unbewußt durch den Kopf, als ich meinen ersten Kommentar geschrieben habe: Mut zur Farbe!

    LG,
    Ulrich
  • Anna B 10. Dezember 2005, 21:25

    wow, super schön geworden
  • Mr Kiss 10. Dezember 2005, 18:40

    schönes poetisches blumenfoto.
    interessant das spiel mit der schärfe und unschärfe.
    lg fritz
  • Mario´s PhotoWorld 10. Dezember 2005, 13:48

    Herr Kreichgauer Sie machen sich gerade aber unbeliebt ;-)

    @ alle: Danke für eure Kommentare.

    LG, Mario.
  • Ulrich K.reichgauer 10. Dezember 2005, 13:34

    Echt gelungen. Jetzt die gleiche Qualität auch bei Deinen Menschenportrait ;-) - nee, die sind schon auch klasse...
    Ulrich
  • Der Roland 10. Dezember 2005, 10:47

    Hast du sehr gut gemacht die Schärfe an der Stelle wo sie sein muss
    roland
  • Peter L 10. Dezember 2005, 10:12

    richtig schön mit diesen Farben und der Schärfe

    LG Peter
  • Wolf Passow 10. Dezember 2005, 9:48

    Schön freigestellt .....

    Lg Wolf
  • Peter Nickel 10. Dezember 2005, 9:26

    Na,...ist dir doch gut gelungen!!

    lg.Peter