Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mors2k


Free Mitglied

"Mr. Nagel's Schal" (oder "Auch Nägeln kann kalt sein...")

Das Foto ist im Herbst 2011 an einer Grillhütte bei mir in der Nähe enstanden. Der Nagel und seine "Schal" (vermutlich ein Überbleibsel einer Feier) sind mir dort per Zufall ins Auge gefallen. Eine recht ungewöhnliches aber auch gleichzeitig sehr lebendiges Motiv. Man muss einfach Mitleid mit dem armen Nagel haben. Trotz er doch schon seit Jahren Wind und Wetter... :)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 400