Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars R.


Free Mitglied, Lippstadt

Mr. Mojo Risin'

Das Grab von Jim Morrison auf dem Père Lachaise in Paris. Fans wissen, dass ein solches Bild seit dem Jahre 2003 ohne Polizeikontakt eher schwierig zu bekommen ist. Aber morgens um 8.15 war noch kein Wachmann da, also hab ichs für das Foto mal gewagt und nen großen "Schritt" über die Absperrung gemacht.

Kommentare 2

  • Peter Nickel 24. Mai 2007, 14:05

    echt stark !!!!! =)

    lg peter
  • Lars R. 28. Juli 2006, 17:33

    Ja, man hätte einiges besser machen können. Nur das massive Grab direkt in meinem Rücken beinträchtigte die Perspektive und gewisse Nervosität und Zeitdruck waren ebenfalls vorhanden. Ich betrachte dieses Bild mehr als ein Erinnerungsstück!

    Der Friedhof ist ein wunderschönes Fleckchen Erde in der nie ruhenden Stadt, das ist wohl war. Ich hab ihn das erste mal während der Sommerzeit gesehen, dieses Jahr. Sonst war ich immer gegen Ende des Jahres dort.

    Lars

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz