Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mr. Miyagi sagt...

Mr. Miyagi sagt...

281 4

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Mr. Miyagi sagt...

...'für Affen der fängt Fliege mit Stäbchen nichts ist unmöglich!'
(Die entsprechenden Greifwerkzeuge hatte er bereits zu seinen Füßen liegen, den erfolgreichen Einsatz selbiger vermochte ich nicht mehr zu beobachten... Ich gestehe, man muß schon recht genau schauen wo die zugehörige Fliege direkt vor Seiner Nase herum schwirrt. )

Kommentare 4

  • Ellen-OW 2. Oktober 2012, 18:24

    Ob Fliege oder ein anderes Tier - auf jeden Fall schaut er nicht so begeistert drein. Schöne Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Janine Boca 2. Oktober 2012, 11:58

    Der Blick und die Haltung..spitze! *lach* Schön :)
    LG Janine
  • Julianus68 2. Oktober 2012, 10:15

    Selbst in Originalauflösung läßt sich nicht mit Sicherheit sagen was es genau ist... Aber Fliegen gibt es ja in allen möglichen Größen und Erscheinungsformen! ;o) (Von der kleinen Fruchtfliege bis zur menschlichen Fliege in Form eines verrückten Wissenschaftlers...)

    MfG,

    Georg
  • Clemens Kuytz 2. Oktober 2012, 8:11

    Naja,auch nachdem zoomen erschint mir das keine fliege zusein sondern eher noch ein kleinerer quälgeist.Ansonsten eine klasse Aufnahme vom Pavian. :-)
    lg clem