Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Mr. Kormi

und hier noch Miss Peli

Miss Peli
Miss Peli
Gerardo Mandiola

Kommentare 33

  • Helga S. 23. März 2005, 21:32

    Da scheint er ja ganz schön erschrocken zu sein, als er nach dem Auftauchen plötzlich deine Linse vor der Nase sah... "Jetzt aber schnell weg!" Aber Geru war schneller und hat einen Volltreffer gelandet. Gratuliere!!!
    LG Helga
  • Barbara und Udo Scheer 23. März 2005, 20:47

    Mr.Kormi macht ganz schöne Wellen.;-)))
    Sehr schöne Aufnahme mit klasse Bildgestaltung.
    LG Barbara
  • Anne Gie. 23. März 2005, 8:52

    Herr Kormi is klasse !!!!!
    Ich war gestern im Zoo und selbst dort ist mir so eine schöne Aufnahme vom Kormoran nicht gelungen, und die sind nun wirklich nicht scheu !!!!
    Klasse Bild :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Edeltraud Vinckx 23. März 2005, 8:36

    da ich auch kein Angler bin...freue ich mich immer wieder die Kormorane zu sehen...
    Sehr gut gefällt mir diese Aufnahme...Aktion pur...
    lg edeltraud
  • Leander S. 22. März 2005, 23:05

    Einer der Wasservögel, die ich immer besonders gerne sehe. Aber ich bin ja auch kein Angler ;-))
    Nicht nur feine Gefiederdetails und Dynamik, auch die Bildgestaltung ist sehr überzeugend. Klasse!!
    LG Leander
  • Zabriskie. Point... 22. März 2005, 23:05

    zwinker zwinker
    das ist dir wirklich super gelungen
    mr. kormi hat alles im griff
    liebe grüsse daniela
  • Klaus Arator 22. März 2005, 22:18

    Super Komoran mit tollen Bugwellen.
    Sehr gute Foto.
    LG
    Klaus
  • Walter Traub 22. März 2005, 21:22

    schöne, detailgetreue aufnahme eines kormorans.
    super...
    gruß
    walter
  • Wilfried Damrau 22. März 2005, 21:13

    Du sollst doch nicht mit Steinen nach den Vögeln schmeissen. Der schaut recht vorwurfsvoll.
    Sieht aber klasse aus und die Belichtung paßt auch.

    lg Wilfried
  • EyeView 22. März 2005, 21:06

    Ah, er hat seinen Außenborder an, sehr schöne Aufnahme.
    HG Frank
  • Marcus aka Megge L 22. März 2005, 20:47

    Geru, was hast Du da bloss angestellt - der Blick sagt "Nix wie weg hier!" ? Aber einmal mehr - ein vorzügliche Aufnahme aus dem Hause Mandiola !
    lg, Megge
  • Dirk Reitmeister 22. März 2005, 19:36

    Wie haste das nur hingekriegt: Zu Punkten festgefrorene UND zu Strichen gezogene Tropfen nebeneinander. Klasse auch die Strudel im Wasse rund die Tropfen auf dem Gefieder!
    Viele Grüße in die Schweiz!
  • Rose Von Selasinsky 22. März 2005, 19:12

    Ein absolut gelungenes Bild eines Kormorans. Sehr gelungene Bildkomposition.
    LG Rose
  • Cornelia Schorr 22. März 2005, 18:56

    Der gibt ja mächtig Gas!!!
    Und mit dem Blick hat er alles unter Kontrolle!
    Super Bildgestaltung dazu, der Kormoran zwischen den 2 Halbkreisen!

    LG conny
  • Mareike Heuser 22. März 2005, 18:37

    einen klasse kormoranfang
    hast du hier gemacht
    mir gefällt die power vorne im bild
    der nach hinten kontrollierende blick
    "bleibt der typ da wirklich steh'n?"
    die schärfe
    und auch die farbtönung
    supi
    mareike