Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ewerd


Free Mitglied, dem Bergischen

Mr. Italy

Wird ja Zeit dass ich mal was vom CSD zeige damit Ute weiß dass sie sich beim nächsten Mal ruhig an mich dranhängen kann, ich kämpf mich immer bis zur ersten Reihe durch ... natürlich muss man da Opfer bringen, sowas mag ja nicht jeder :) ...

Mr. Italy ist eigentlich Mr. Spain, das ist wie mit Marquess, der macht einen auf Latino Lover und kommt eigentlich aus Italien ... danke PG für den Hinweis ;)

Kommentare 12

  • Jürgen-Kurt Wegner 14. November 2007, 21:30

    Mr. Bombastic oder nenn mich Fantastic. Klasse Kerstin, deine Bilder haben den Ruhrpottcharme oder was? ;-)))
  • Schäng 8. September 2007, 23:16

    der ist ja blaulippig.....vielleicht schleppst du ihn mal zum Herzdoktor....er soll sich aber vorher was anziehen ....

    liebe Grüße

    Johannes
  • Regina Courtier 29. August 2007, 22:42

    Ich mag weder die eine, noch die andere Nation baggernderweise - haha!
    Er sieht abgeschnudelt aus!
    Das Foto ist spitze!
    lg
    Regina
  • Jörn Schröder 29. August 2007, 16:37

    der 3 Tage Bart in Kombi mit der Brille sieht
    ja echt cool aus, dazu gut mit dem Gegenlicht
    von Dir gemacht.
    lg jörn
  • Ute Hohmann 29. August 2007, 11:33

    Boah - cool!!!
    Da häng' ich mich doch gerne an Dich dran :-))))))))))))))
    lG Ute
  • Kitty Goerner 29. August 2007, 10:54

    Macho Macho, holla hossa... bei so viel Testosteron ist Italien oder Spanien glaub ich egal...
    gut getroffen!
    Kitty
  • Alke 29. August 2007, 10:51

    oh mein Gott, na hoffentlich hast Du nichts von dem verstanden, was er da so von sich gibt, falls er bei all der Pracht überhaupt was sagt ;-)
    VG Alke
  • Maja F. 29. August 2007, 7:46

    Boah, und sowas vor dem Frühstückscappu... *lach*

    Da fällt mir nix mehr zu ein :o) :o) :o)

    LG, Maja
  • pg-PhotoConcept.de 29. August 2007, 7:25

    soll ich dir meine brille mal leihen? *fg
    man siehts schon an den farben.
    aber vom typ her haste recht. mr. italy passt besser! :-))
  • Kerstin Ewerd 29. August 2007, 7:12

    LOL ...
    Stimmt!! Ich hab versucht das rechts zu lesen, statt mal auf die linke Seite des Bandes zu achten :)
    Aber den Titel lass ich jetzt ;)

  • pg-PhotoConcept.de 29. August 2007, 7:09

    mr. italy? sieht eher nach mister spain aus. steht jedenfalls auf dem band. :-)
    für so hartes licht gut geworden!
    meint
    peter :-)
  • Arndt Deckers 29. August 2007, 6:41

    Watt ne coole Socke :-)

    Arndt