Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Mr. Greenhopper

.....so gucke ich zur Zeit auch.
.... Festplattenfund ;-) ... bin am aussortieren. Ca. 15000 Bilder ;-)
Nie wieder.....;-) Wenn ich jetzt einen Rat geben darf, löscht eure
nicht genutzten Bilder sofort. ....ich hab nun den salat.

''Was Du heute kannst besorgen,'' .......... ;-))

Kommentare 29

  • Irca Caplikas 6. August 2010, 19:36

    uiiii...!!
    Das Auge!
    :-)
  • Christian On 21. Juli 2010, 20:37

    da hast du dein model aber in ein klasse licht gerückt...toller blick
    gruss
    christian
  • EdelS 21. Juli 2010, 20:35

    Eine wunderschöne Aufnahme die Du in Deinem Archiv gefunden hast. Wunderbare Macroaufnahme!
    Liebe Grüße Edelgard
  • Kladiwo 12. Juli 2010, 23:34

    Starkes Foto.
    Gruß Klaus-D.
  • wundertüte 12. Juli 2010, 21:19

    Upps, aufgepasst, er scheint gleich aus seinem Versteck direkt in die Kamera zu hüpfen. Auf jeden Fall warst du mit ihm Auge um Auge. Und es sieht sogar so aus, als ober zu dir lacht oder dich belächelt? LG anetti
  • Levis501 12. Juli 2010, 15:29

    Boah stark gelungen ,gut geschnappt sonst ist er schnell zu springen ,so gefällt mir gut

    lg levis
  • AGo. 12. Juli 2010, 7:28

    den hast du aber frontal erwischt... einfach klasse!!!
    glg Angelika
  • Karin Wilkerling 11. Juli 2010, 15:56

    ein Foto - VIEL zu schade zum Löschen - wer meine Fotos alle mal durchschauen soll - keine Ahnung - der wird mindestens so alt wie Juppi Heesters - sind zwar alle fein säuberlich sortiert und abgelegt - also so ziemlich gleich - trotzdem...
  • Klaus Pösl 11. Juli 2010, 15:18

    Der Fund hat sich aber ausgezahlt!
    Fein, mit dem Lichteinfall...das wirkt.
    Lg Klaus
    (O.K. werd jetzt auch mal durchlöschen) :-)
  • Ronon 10. Juli 2010, 16:03

    Ausgezeichnet. Genau so muss das sein. Hut ab. LG
  • Wella 9. Juli 2010, 17:19

    Aber Dein Fund hat sich doch gelohnt, sieht gut aus, wie der Dich anschaut. Als wollte er sagen:" Da staun´ste, was?"
    LG und Dir ein schönes Wochenende!
    Wella
  • MattSee 9. Juli 2010, 17:07

    Stark mit der Licht- und der Schattenseite.
    lg Matthias
  • Flora ... 9. Juli 2010, 16:06

    Das Aufräumen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mir gefällt dieses Bild alleine schon wegen dem spannenden Seitenlicht und der Nähe zur Heuschrecke. Die Schärfe liegt hier auch perfekt :-)
    LG Annette
  • Cornelia Dettmer 9. Juli 2010, 12:41

    oh ja das kenne ich ...Bilderflut von feinsten befindet ich auch auf meinen Rechner , gut das die Externen Festplatten immer großer werden ;) tolles Makro
    LG Conny
  • Fotos-Unterwegs 9. Juli 2010, 8:55

    Klasse - schau an was Du alles noch auf der FP hast, da hat sich das stöbern gelohnt!
    LG Regine