Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 3

Uwe Kantz


Pro Mitglied, Hinrichshagen bei Greifswald

Mr. Green

Der Laubfrosch bewohnt den Kirschlorbeer in unserem Garten.
Dort hat er es im allgemeinen recht ruhig, es seihe denn, ich bin mit meiner Kamera auf Motivsuche.

Kommentare 3

  • Zwecke 25. Juni 2007, 12:31

    so etwas suchen wir für unseren gartenteich auch noch.
    ein klasse portrait von dem laubfrosch.
    sieht sehr gut ernährt aus, hast ihm wohl jeden tag mücken verabreicht:-)
    gefällt mir super in jeder beziehung.
    lg horst
  • BJ-örn Heller 13. Mai 2007, 21:31

    Uihh, so was gibt´s im heimischen Garten? Auf Grund der knalligen Farbe hätt ich auf etwas Exotisches getippt!
    Grüße, Björn.
  • SBine 13. Mai 2007, 18:49

    Toll, ich lieb Frösche ja total und das grün hier ist echt klasse :)