Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 8

Josef Reichvilser


Pro Mitglied, Prien am Chiemsee

Mr. Green

Stilpnochlora couloniana, Riesenblattschrecke

Kommentare 8

  • Esther70 23. Juni 2008, 22:10

    gut getarnt der Kleine. Will wohl erst noch wachsen :-)) LG Esther
  • Nikonjürgen 21. Juni 2008, 19:51

    Sehr schönes Bild. Das Tierchen scheint noch nicht voll entwickelt zu sein.Die Flügel erscheinen mir zu kurz.
    VG Jürgen
  • Inga St. 21. Juni 2008, 15:39

    So eine habe ich noch nie gesehen. Die winzigen Flügelchen erstaunen mich.
    Lg, Inga
  • Hella1 21. Juni 2008, 11:13

    Das nenn ich mal eine perfekte Tarnung. Super gemacht.
    LG. Hella
  • MacMaus 21. Juni 2008, 10:48

    ;-)))
    Mr. Langbein Green hat auf diesem Blatt die perfekte Tarnung... aber das hat ihm nix geholfen und Du hast dieses super Foto geschossen. Klasse im Detail und der Schärfe...

    Tschüßken, schöne Grüße zum WE............ Gaby
  • Heinz-C. W. 21. Juni 2008, 9:58

    Ein Traum und Meisterwerk dieses Foto. Dass sich die Riesenblattschrecke selbst grün noch von dem Grün des Blattes so klar abhebt finde ich bemerkenswert (gut), Respekt. Leider macht es keinen Sinn dieses Foto für die Galerie vorzuschlagen (was ich sonst täte). Dies, weil "das Tier ggf. nicht weiblich ist und nicht nackt" (kleiner Scherz mit ernstem HG). Deshalb genieße ich dieses Bild einfach nur und danke Dir für das erstklassige Foto. Lg. HCW
  • Laura Ricordo 21. Juni 2008, 8:18

    wunderbares Makro. DEr hat sich so gut getarnt, daß ich mehrmals hinsehen mußte ;-)

    LG Laura
  • Marion Kühnel 21. Juni 2008, 8:03

    ...super schönes Bild...die Flügel bezaubern mich...und die sanften Grüntöne...glg mk