Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 30

Schäng


Pro Mitglied

MR. GIGANT

Darf ich vorstellen: MR. GIGANT. Er ist gross und unbeholfen und muss geholfen werden. Heute krabbelte er tollpatschig über diese Blüten und suchte den Frühling. Und, er hat ihn gefunden. Und am Sonntag wird er veröffentlicht.............................der Frühling....da ist nämlich Frühlingsanfang..........;-)).

Johannes

Kommentare 30

  • Steffen Kuehn 22. März 2010, 9:37

    So schön funkelt die erwachte Natur.
    Prima mit dem "Tolpatsch" ! ;o)

    vG; Steffen
  • Günter Nau 21. März 2010, 9:50

    Es ist doch wirklich wunderschön, wenn man die ersten " Flugobjekte " draußen sieht. Klasse Bild Johannes.
    Grüße Günter
  • Franz Schmied 20. März 2010, 22:42

    My fair lady !!!

    ;-)
  • adriana lissandrini 20. März 2010, 22:13

    Sehr shoenen sonnigen Farben, sehr scharf und gut komponiert Bild..
    lg Adriana
  • Ferdi W. Weise 20. März 2010, 16:21

    Du heißt den Frühling hier mit einem sehr schönen Foto willkommen Johannes.
    Das macht Spaß auf mehr, mehr Frühling und mehr solch schöner Fotos von Dir.
    lg. und ein schönes Wochenende. -Ferdi-
  • Erika Fröhleke 20. März 2010, 14:02

    ein sehr beeindruckendes frühlingsfoto,damit hast du mal wieder ganz meinen geschmack getroffen.
    lg erika
  • Rotmilan 20. März 2010, 8:54

    schönes foto ... der frühling ist da

    klaus
  • EG BAM 20. März 2010, 8:53

    Wir müssen also noch bis morgen warten? Ich hatte
    gehofft, dass heute schon Frühling ist!
    Diese schönen Farben erfreuen uns jetzt besonders.
    Und dein Besucher ist auch schon erwacht! Schön!
    LG Elke
  • Mara Pawe 19. März 2010, 22:55

    bei uns in mv versteckt sich der frühling noch, dein bild ist sehr schön anzuschauen.
    lg mara
  • Franz Sklenak 19. März 2010, 21:43

    Das tut uns allen gut. Endlich ist er da, der Frühling. Sehr schön diese Farben mit dem Krabbeltierchen als Zugabe.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Claire Werk 19. März 2010, 21:42

    Strahlend gelb und gleich mit Frühlingsbesuch, so mag ich das :-)
    LG Claire
  • Willi Thiel 19. März 2010, 20:47

    genau wie du ,
    läufst du ohne schnee anders rum ??

    biste ja garnicht mehr gewohnt , muß erst wieder lernen auf festen wegen zu wandern....
    ein foto mit viel feinem gelb
    hg willi
  • Inge Striedinger 19. März 2010, 20:34

    Er ist scheinbar richtig gelandet ... die Farben passen!
    LG Inge
  • tolbiacum 19. März 2010, 20:31

    klasse aufnahme - hoffentlich bringt der frühling uns auch das warme wetter
    lg elmar
  • Eva Winter 19. März 2010, 19:54

    Man staunt nur, es ist ein bisschen warm und alles erwacht und blüht. Ist das nicht eine herrliche Jahreszeit.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz