Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mr. fotocommunity ... ein mann erfindet sich selbst ;-))

Mr. fotocommunity ... ein mann erfindet sich selbst ;-))

271 5

Mr. fotocommunity ... ein mann erfindet sich selbst ;-))

(von elfi)
das ist der beginn einer serie von fotografien diverser autoren vor der projektion ihrer eigenen werke...
andreas macht den anfang...
weitere folgen ... morgen... *oderso*...

Kommentare 5

  • Andreas Meyer 21. August 2001, 13:11

    Hallo Elfi!
    Danke für das nette Portrait ;-)
    Was man an dieser Ausstellung sehr gut sehen kann: Die fotocommunity ist nicht nur eine Website, sondern auch eine Gemeinschaft in der echten Welt. Auch wenn ich bei dem Design der Datenbankstrukturen auf diesem Foto im Hintergrund erahnen konnte, was die fotocommunity werden kann, so feue ich mich sehr darüber, dass schon so viele persönliche Beziehungen über die fotocommunity aufgebaut worden sind.
    Viele Online-Dienste sind gescheitert, weil sie nur Bits und Bytes bewegt haben. Sie haben aber keine echten Dinge bewegt, keine Menschen zusammen gebracht und keine Gefühle erweckt. Dies Unterscheidet die fotocommunity von diesen rein virtuellen Angeboten.

    Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Fototage in Herten. Dort werden wir noch mehr Gelegenheiten haben, uns persönlich kennnenzulernen und das in einem weniger stressigeren Rahmen.

    Bis bald!! Die nächste Veranstaltung und das nächste größere Usertreffen kommt bestimmt schon bald!

    Andreas
  • fc-Ausstellung Düsseldorf 20. August 2001, 23:02

    Gut Elfi!
    Wer sagte das:Ich träumte einen Traum!
    War das Kennedy in Berlin?
    Wäre auch ein passender Titel für dieses Bild!
    servus-franz
  • Ute Allendoerfer 20. August 2001, 23:01

    he he Elfi.. du hast wieder mal eine Idee so gut umgesetzt.. das einem zuerst mal die *Schreibe* wegbleibt..
    tja so lange er sich erfindet.. und nicht verliert.. oder auf der vergeblichen Suche nach sich selbst ist.. denn manche finden sich nie.. *ggg*
    Lieben Gruss ute ;-)))
  • E d g a r 20. August 2001, 22:57

    mir tuts auch leid das ich nicht schon früher gekommen bin ;-) hast mich gut drangekriegt :-))
  • El Fi 20. August 2001, 22:53

    was mir jetzt noch leid tut, ist, dass ich erst am sonntag nachmittag auf die idee gekommen bin.. und da waren dann leider nicht mehr alle da :-((