Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 2

Eiko Fried


Free Mitglied, Berlin

-- mr. evil --

Schwabing in München, April 2010.

Ich habe gerade ein Faible für rote Dinge, hm.
_______________________________________________________

Wie immer mit der Bitte um ausführliche Kommentare und Kritik
_______________________________________________________

ta-ta
E.

Kommentare 2

  • Eiko Fried 20. April 2010, 22:42

    freut mich dass du das siehst, das war echt gefummel. :)
  • herr greg 20. April 2010, 21:19

    Ich finds zum Schmunzeln und sag mal den mir verhassten Spruch: "Gut gesehen". Was ich aber ebenso sehr gern mag, ist die wundervolle Herausarbeitung der beiden Oberflächenstrukturen. Das ist für mich das eigentlich Besondere an dem Bild. viele Grüße, Gregor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz