Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

MR Erlenzeisig :-)

Gab sich mal kur die Ehre...

Eigentlich tummeln sich bei uns ja eher die Eichis, Amseln, Spatzen und Meisen aber manchmal gibt es eben auch mal einen selten Gast zu sehen...

Foto durch die Scheibe... aber leider nicht ganz aktuell:-)

Kommentare 19

  • Vogelfreund 1000 20. Januar 2014, 19:55

    Nicht aktuell ist in diesen Tagen Normal .
    Sehr gut auch durch die Scheibe .
    gruß franz
  • EdelS 17. Januar 2014, 17:42

    Den bekomme ich auch nur durch die Scheibe! Mir gefällt was ich sehe! Liebe Grüße Edel
  • Gerhard Haaken 17. Januar 2014, 9:52

    Den habt ihr wunderschön fotografiert, die Details un Farben sind hervorragend.

    LG Gerhard
  • Kerstin Kühn 17. Januar 2014, 9:07

    Sehr schön... ich freu mich auch über Abwechslung am Futterhaus, aber Erlenzeisig und Girlitz krieg ich nicht auseinandergehalten !!!
    Gruß
    Kerstin
  • B. Lohse 16. Januar 2014, 21:32

    Da habt Ihr ja Glück gehabt.Eine wunderschöne Aufnahme und bei dem Wetter genau der richtige Farbtupfer.Gut gesehen und festgehalten.Der schaut aber auch etwas skeptisch:-)))

    GLG Birgit
  • Ebert Harald 16. Januar 2014, 20:36

    ein wirklich schönes Vogelportrait, VLG Harald
  • insulaner-MS 16. Januar 2014, 20:06

    Für durch die Scheibe eine sehr gute Aufnahme!
    Glückwunsch zum Erlenzeisig!
    Gruss Matthias
  • Annett Paul 16. Januar 2014, 19:46

    Gut gesehen auch wenn es älter ist das Foto.

    LG Annett
  • Wolfgang Wefers 16. Januar 2014, 17:36

    Für durch die Scheibe, eine sehenswert Aufnahme, hatte ich noch nicht vor der Linse :o)
    Gruß Wolfgang
  • H.D. G. 16. Januar 2014, 17:14

    Dieses Jahr habe ich auch erst einen gesehen.
    Gut gemacht.

    Gruß Dieter
  • Liz Lück 16. Januar 2014, 16:02

    Erlenzeisige kommen,wenn sie kommen, meist in Gruppen angeflogen. Bei mir sind sie auch zeitweise zu Gast am Futterhaus. Hast den kleinen Piepmatz sehr schön erwischt. LG Liz
  • Schnecke 61 16. Januar 2014, 15:42

    das ist ja ein hübscher Geselle !!
    klasse erwischt !
    lG Claudia
  • Rainer Willenbrock 16. Januar 2014, 15:24

    Er macht sich prima vor dem unscharfen Hintergrund - egal ob aktuell oder nicht.

    LG Rainer
  • sigi-man 16. Januar 2014, 15:16

    Kompliment. Sehr schönes Foto. Schärfe, alles stimmt
  • dp-tierfotos 16. Januar 2014, 14:59

    toller vogel,
    schön erwischt!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Gartenvögel
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 500