1.311 4

Mareike Spielmann


kostenloses Benutzerkonto

Mr Ed

Mr Ed, 7 jähriger Haflinger-Knapstrubber-Mix, bei einem Nachmittagssnack

Kommentare 4

  • Daniel und Lilian A. 2. Januar 2007, 18:35

    Hallo Mareike
    Dein Mr. Ed ist wirklich ein ganz Hübscher mit sehr aparter Zeichung, Durch die ungünstige Perspektive wirkt der Kopf im Verhältnis zum Körper zu gross. Nächstes Mal mehr von unten/seitlich aufnehmen.
    LG Lilian
  • Mareike Spielmann 2. Januar 2007, 11:53

    Die Zeichnung nennt man Schabracktiger. Das interessante an Eddi ist, dass er mehrmals im Jahr zusätzlich seine Farbe verändert, er wechselt ständig zwischen dem schönen rotbraun und einem mausgrau. Ich stell demnächst eins mit seiner anderen Farbe on ;)
  • Klaus - D. S 2. Januar 2007, 11:46

    Schönes Pferd,der hat eine interessante Zeichnung
    sieht aus als wenn er hinten mit Mehl paniert ist,lach
    Gruß Klaus
  • Sanne 2. Januar 2007, 11:40

    Das ist ja eine interessante Mischung.
    Süsser Kerl, schönes Bild!
    Willkommen!!!