Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mr. Bull, einen Steinway ab übermorgen und für 3 Tage

Mr. Bull, einen Steinway ab übermorgen und für 3 Tage

283 3

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Mr. Bull, einen Steinway ab übermorgen und für 3 Tage

Berlin. 06.02.-2013. U-Bahnhof Hellersdorf

Seit die übersüße Ösi-Brause http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull nicht mehr illegal in Kofferräumen über die Grenze geschmuggelt, sondern legal allüberall erworben wird, kennt jeder Mensch deren im Sempé-Stil gezeichneten animierten Werbespots.

Und vom Himmel fallende Ösis auch.

Was geschähe wohl, wenn die Flügelverleiher mißverstanden würden??? ;o))

http://www.youtube.com/watch?v=rOvZp59iig0
http://www.youtube.com/watch?v=dcMi2H5A_kA


geh mir nicht auf den Keks ´:o))))
geh mir nicht auf den Keks ´:o))))
propolis

Kommentare 3

  • AnJa Fi 9. Februar 2013, 23:41

    vielleicht sollte man ein paar Dosen übers neue Flughafengelände kippen? ;o)
  • frechermax 7. Februar 2013, 11:24

    hmm, ich habe leider keine Platz für einen Flügel aber ich muß zugeben so habe ich das noch nicht gesehen
  • Joew 7. Februar 2013, 9:26

    Prima festgehalten. VG Joe

Informationen

Sektion
Ordner Botschaften
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.6 mm
ISO 125