Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mr. Bub - Duchschieen...nisch schubeischen...nu nisch schubeischen!!!

Mr. Bub - Duchschieen...nisch schubeischen...nu nisch schubeischen!!!

Tondu


World Mitglied, München

Mr. Bub - Duchschieen...nisch schubeischen...nu nisch schubeischen!!!

Und eine kleine Fortsetzung zu der Serie zu dem kleinen Elefanten, der offiziell wohl immer noch nicht Ludwig heißt, auch wenn ihn alle so nennen...

Seine Tante hat mit einem Stöckchen in den Zähnen gestochert und das wollte der Kleine auch nachmachen...nach mehreren Versuchen konnte er zwar das Stöckchen greifen, aber in den Mund hat er das kleine Stöckchen dann nicht bekommen...er hat zwar wirklich noch versucht, den Rüssel mit Stöckchen einfach durch den Mund zu ziehen...doch dann gemerkt, dass sein Mund dazu einfach noch zu klein ist...aber...er übt und übt und übt...und kriegt das sicher bald ganz toll hin ;-))

Tierpark Hellabrunn - München

Mr. Bub - noch etwas und ich komm dran!
Mr. Bub - noch etwas und ich komm dran!
Tondu

Mr. Bub - Kann ich das haben???
Mr. Bub - Kann ich das haben???
Tondu

Mr. Bub - Hiergeblieben und Schluß jetzt!
Mr. Bub - Hiergeblieben und Schluß jetzt!
Tondu

Kommentare 5

  • DARKstyle 29. Juni 2011, 2:41

    Eine tolle Serie, klasse dokumentiert!!!

    ...in SW macht sich das bestens, tolle EBV :-)

    LG,
    Ralf.


  • dieterundmarion 26. Juni 2011, 16:52

    *ggggg*. Eine süße Aufnahme, die hübschen Härchen auf dem Kopf kommen in s/w besonders gut zur Geltung.
    LG Marion und Dieter
  • MadlensFotografie80 26. Juni 2011, 16:35

    ach da isser wieder, klasse, gefällt mir
    vlg madlen
  • Sigrid E 26. Juni 2011, 15:25

    Wunderschöne Aufnahme und eine tolle Erklärung dazu!
    Die Serie von dem kleinen Ludwig ist einfach zu schön!!!
    LG
    Sigrid
  • Nicole Oestreich 26. Juni 2011, 14:56

    Der Blick des kleinen Ludwig ist kasse.. und wieder durch das lesen deines Textes... ist der Blick noch aussagekräftiger.
    Der Boden ist leider ein wenig hell (das ist bei den anderen Bildern besser) aber ich denke, für diese Anmerkung bekomme ich bestimmt einen Rüffel... aber es fällt mir halt auf. Sorry!
    Das ist aber nicht tragend bei diesem Bild, da die Elediele so super ausgearbeitet sind und der Schnitt einfach perfekt ist.
    VLG Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Dickhäuter
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz