Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ubeka


Free Mitglied, Willich

Mr. Brain

Mr. Brain hält sich für eine Art Erklärbär, leidet ein wenig unter der Tatsache, dass sein Vater eine hohle Nuß ist und macht gern einen auf hochgelehrt! Nun ja... alles relativ! ;o)

Und wenn eure Hirnzellen die Finger überreden hier was herzutippen...Mr. Brain freut sich!

Kommentare 36

  • Sunsilja 20. Dezember 2013, 20:00

    klasse :-)
  • Meleah 23. Juni 2013, 19:13

    herrlich!!! erfrischend anders, zum schmunzeln und sehr gut ins format gebracht. gefällt.
    LG, Mel
  • Ebert Harald 12. Februar 2013, 19:38

    klasse,die Strukturen der Wallnus passen ,haben was von den Strukturen der Hirnrinde,also Geist und E=mc²
    passen auch gut zu sammen,
    großartig,VLG Harald
  • Marina Luise 11. August 2012, 21:19

    Ein hintergründig nustiges!! Bild! :))))
  • Rumtreibär 11. März 2012, 15:46

    Oh ja, wer knackt die Nuss...? HG Dieter
  • Fri Lo 26. Februar 2012, 23:12

    Schmunzel das ist wirklich gut!

    Die Erkärnuss!
    VG
    Fritz
  • ANSCHii.reloaded. 1. Oktober 2011, 10:13

    :)))

    klasse !!!
  • Jochen Nützel 31. August 2011, 10:52

    Da fällt mir der Spruch von Kabarettist Matthias Deutschman ein auf die Frage, wie er Einsteins Theorie erklärt: "Also, der Raum ist gekrümmt - und ich fühl mich grade auch nicht wohl"...
    Deine Nuss-Pli oben ist eine Wucht, gaaaaanz stark! Ob sie so köstlich schmeckt, wie ich mich über sie amüsiert habe?
    VG Jochen
  • Ogrady 23. August 2011, 11:58

    Das wird ja immer besser! Deine Ideen sind unglaublich gut!
  • S.y.n. 1. August 2011, 14:03

    @Anne...
    ;-)
    was so eine Nuss alles auslösen kann ;-)
  • AnneTK 31. Juli 2011, 12:17

    Ein Stein ist ins Rollen gekommen durch dieses Bild! "like a rolling stone" stößt es Kommentar auf Kommentar an, und da mich das alles so (rela)tief erheitert, stelle ich es zur Wal:Nuss "for favourite" !!
    Anne

    PS:
    @SYN:
    "erinnert mich daran, dass Weihnachten naht" -
    Weißt Du wie recht Du hast? Bei Harrods in London ist schon der Weihnachtsmarkt eröffnet worden. Wegen der Araber. (Echt, so steht es im Juli in der Zeitung !!.)

    "In Londons Konsumtempeln hat das Weihnachtsgeschäft begonnen - 148 Tage vor dem Fest und mitten im Hochsommer bei 25 Grad. Das Luxuskaufhaus Harrods eröffnete sein "Winter-Wonderland". Weihnachtliche Artikel gibt es auch beim Kaufhaus Selfridges, sagte eine Sprecherin. Es sei die früheste Eröffnung des Weihnachts-Shoppings aller Zeiten.
    Die Händler begründen den Frühstart unter anderem mit dem frühen Beginn des muslimischen Fastenmonats Ramadan. Viele Touristen aus der arabischen Welt kämen in dieser Zeit nach London. Obwohl sie das Weihnachtsfest nicht feiern, seien auch bei ihnen weihnachtliche Artikel beliebt."
  • S.y.n. 30. Juli 2011, 15:48

    *lach*....
    nun, nicht jeder kann sich "Doktor" nennen oder so ;-)
    denn dann müsste man schummeln ;-)
    Aber dieser Nuss, steht der Doktorhut super gut!

    Und...
    man kann seine Nuts Eltern nie aussuchen....
    vielleicht war es ein Nuss.Mix gewesen,
    so als Studentenfutter getarnt?

    Die Nuss gefällt mir,
    erinnert mich daran,
    dass Weihnachten naht.

    ;-)



  • heuler 26. Juli 2011, 20:02

    KLASSE Idee :-).
    vg
  • Fran Scott 26. Juli 2011, 19:36

    Der sit ja auch sehr süß! Bernei ist und bleibt zwar meine Nummer EINS, aber der ist auch echt niedlich! Freu mich auf seine Geschichten!
    VLG. Fran
  • Juliane Wa. 26. Juli 2011, 14:57

    Wie erfrischend!
    Und alleine bei der Beschreibung hab ich mich gekringelt.
    *Lachtränen wegreib*

    Liebe Grüße,

    Juliane
  • Spacecat 25. Juli 2011, 20:58

    Wieder sehr witzig!! :o)
    Allein das zusammenbauen von Mr. Brain würde meine Nerven völlig lahmlegen oder die Synapsen würden Purzelbaum schlagen.... Respekt!!! :o)
    Die perfekte Aufheiterung zum Wochenanfang!

    LG Tanja
  • ubeka 25. Juli 2011, 18:52


    Hui! Hätte ich geahnt, wie sehr hier Mr. Brain "einschlägt", hätte ich ihn schon eher mal auf die Bühne gejagt! ;o)

  • lillililli 25. Juli 2011, 18:14

    ;-) ;-) ;-)
    lach mich weg,
    tolle Kommentare
    witzige Idee
    lg Karin
  • Holger Born 25. Juli 2011, 10:39

    Also ich würd den ja vermarkten als Maskottchen für geplagte Schüler (-:

    Super Idee!

    LG HOlger
  • tyrion52 25. Juli 2011, 7:05

    Ein Neuer im Gestirn,
    er trägt offen sein Gehirn,
    und ebenso den Doktorhut,
    denn der steht ihm auch sehr gut.
    Willkommen, Brain, in dieser Runde,
    zu dieser frühen Morgenstunde.
    Und schreite bitte gleich zur Tat,
    und gib dem Bernie einen Rat.
    Er sucht die Kraft, die er nicht findet,
    wie die Energie an Licht man bindet...

    LG Bernd

    P.S.: Wie erklärt man die Relativitätstheorie?
    Fünf Minuten mit nacktem Hintern auf einer kalten Herdplatte sitzen, das ist relativ kurz.
    Fünf Minuten auf der heißen Herdplatte sind relativ lange...
  • Inga Oberschelp 24. Juli 2011, 22:51

    Ein Hirnie :-) Sieht klasse aus der Typ. Witzige Idee und astrein fotografiert.
    LG Inga
  • Wermelinger Marco 24. Juli 2011, 21:17

    ist ja der absolute hammer :)
    geniale Bildidee - GRATULIERE :D
    ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen, wahnsinn
  • KaJa76 24. Juli 2011, 21:06

    immer wieder neue Ideen - Klasse!!!
    Wann gibt es einen Bildband?
    VG Kati
  • F R A N K 24. Juli 2011, 20:19

    was Du so zusammenbastelst....sehenswert ;-)
  • ubeka 24. Juli 2011, 20:17

    Stümmt! ;o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner "Klick"
Klicks 1.722
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2