Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manue Drei


Free Mitglied, Marburg

Mr. Botha

da gibts nicht viel zu sagen. einfaches foto ohne aussage, aber gut in szene gesetzt wie ich finde. ob der fuss stoert oder ins konzept passt sei an dieser stelle einmal offen gelassen.

Kommentare 3

  • Ra.S. 4. Dezember 2001, 10:28

    hmm ich bin überwältigt, deine bilder sind sehr ausdrucksstark und ziehen mich einfach immer wieder in den bann.

    falls du mal an einem buch arbeitest oder eine ausstellung machst lass es mich bitte wissen.


    ralph

  • Manja Radam 1. Dezember 2001, 17:11

    Hat etwas vom Blick durch den Spion. Ich find's klasse. Die Körnung paßt super dazu.
    Viele Grüße Manja
  • Manue Drei 28. November 2001, 16:56

    Meine sonnenblende ist zu groß, daher der runde effekt.
    gruss
    manue.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz