Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~Mr. Bones~ [Cool Biker #4]

~Mr. Bones~ [Cool Biker #4]

4.774 33

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

~Mr. Bones~ [Cool Biker #4]

Von der Ausfahrt im Rahmen der Magic Bike Rally 2005 in Rüdesheim (Rheingau) am 28.05.05.

EOS 300D, 25mm (=40mm KB), F/11, 1/250s, ISO-200
EBV: Diesmal mußte neben den Stromleitungen und dem Haus auch das braune Geländer weichen...! :-)

Man beachte die feinen Details und Accessoires dieses Modells:
- das geile Airbrushmotiv am Tank
- die verchromte Knochenhand am Rückspiegel
- seine Gesichtsmaske bis hin zum Knochenlook auf den Handschuhen!

-----

Weitere Bilder der Serie:

~Tomahawk~ [Cool Biker]
~Tomahawk~ [Cool Biker]
Winfried Wrede

~Häuptling~ [Cool Biker #2]
~Häuptling~ [Cool Biker #2]
Winfried Wrede

~Werner Brösel~ [Cool Biker #3]
~Werner Brösel~ [Cool Biker #3]
Winfried Wrede

Kommentare 33

  • dingskramer 21. Januar 2017, 15:05

    Geiles Pixelwerk ... kein Wunder, dass die beiden jede Menge Spaß sowie Gucker und Lacher auf ihrer Seite haben!
    Schade, dass dieses coole Bild seit 2005 keine Kommentare mehr bekommen hat.
    LG Stefan ;-)
  • Rud R 6. Juni 2005, 8:29

    Hi Winni!
    Ich bin hier, glaube ich, der Einzige der nur zwei Zeilen schreibt. Trotzdem klasse Bild. Gruß Rud
  • I Patrick König I 5. Juni 2005, 11:17

    coole maschinen!! ich habe eine Kymco Zing 125. die lässt sich auch sehr gut fahren.
    lg. patrick
  • Winfried Wrede 3. Juni 2005, 10:28

    Hi Joerch!
    *gg* Auf so einer Virago hab ich damals den Führerschein gemacht! :-)
    Danke für den Link! Bei den Preisen kann ich mir gut vorstellen, daß *jeder* Biker herzlich willkommen ist...! ;-) Eine große gemeinsame Ausfahrt wie hier gibts da aber nicht - nur kleine um den Edersee, wenn ich das richtig gelesen habe!? Schauen wir mal.
    LG, Winni, gleich mal mit der CBR aufbrechend...
  • Winfried Wrede 3. Juni 2005, 6:23

    Ich meinte Rüdesheim nächstes Jahr - bis dahin hast Du ja noch etwas Zeit zum "modden"! ;-B
    Wann ist denn das Treffen am Edersee?? Sind da auch andere Motorräder "geduldet"? *g*
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 3. Juni 2005, 0:31

    @Toto: "Is' gut, Eckaaaat! Ich muß mia nua noch schnell maine Bombe basteln...!" (Oder so, muß ich dringend mal wieder inhalieren! Wäre das nicht mal ein schöner Plan für einen gemütlichen Abend??) *ggg* Zum Thema "Zeigen im Fahrschulunterricht": Tu Dir keinen Zwang an - *da* wäre ich ja gerne dabei! "Wie schocke ich meine Gegner im Straßenverkehr?" *gggg*
    @Joerch: Übrigens hab ich auch noch die C5050Z! Braves altes Mädchen! :-) Na vielleicht erholt sich ja Dein Konto noch rechtzeitig vor dem nächsten Harley-Treffen! :-) Bist ein gern gesehener Gast - bis bald! :-B
    LG, Winni
  • TotoGraphie 3. Juni 2005, 0:22

    Wäänäää...komm' wir faahn' ma ehm rübää zu die Mourer's...die gehm ein ous...:-)))
    Wah...der sieht echt knallermäßig aus. Normal müßte man den Kamerad und seine "Schutzkleidung" mal im Fahrschulunterricht zeigen...*lölz*
    LG,TOTO
  • Winfried Wrede 3. Juni 2005, 0:14

    *gggggg* Die Mikro-Pladde is' doch viel zu laaaahm - es lag ja auch nicht am Speicherplatz, sondern am langsamen Speichern auf Karte, und da ist 'ne Ultra II CF-Karte bestimmt erheblich schneller als die Micro-Pladddde! Vor allem, als ich zwischendurch auf RAW geswitcht habe, um später mehr Bearbeitungsreserven zu haben, kam sie mit speichern einfach nicht mehr nach! Deshalb auch "nur" ca. 150 Mitzieher! *heul* ;-)
    Bis zum nächsten Mal mußt Du aus Deinem Bike halt ein Unikum machen - eines, das aus der Menge herausragt, und dann am besten noch nackig fahren oder so, dann steigen Deine Chancen, abgelichtet zu werden...! ;o)))))
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 3. Juni 2005, 0:04

    Aaaaaaah ja! *Luperaushol* *zwinker* *blindwerd* ;o)
    Na Du kannst einem ja Aufgaben stellen...! *g*
    Aber leider hab ich Dich nicht bei meinen Mitziehern. Sorry, hätte mich echt gefreut! :-)
    Aber ein Kumpel saß neben mir und hat auch mitgezogen - vielleicht liest er ja mit und kann bei sich nochmal nachschauen! :-) Jens, hast Du ihn? *ggg*
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 2. Juni 2005, 23:49

    @Joerch: Habe nachgesehen und mußte leider feststellen, daß Du mir offenbar durch die Lappen gegangen bist! *schluchz* Menno! Das nächste Mal mußt Du mir vorher unbedingt Bescheid sagen...! *ggg*
    Schade, das hätte mich richtig gefreut jetzt!! ;-B
    LG, Winni, dessen Archiv nicht wirklich vollständig ist! ;-)
  • Winfried Wrede 2. Juni 2005, 23:29

    @Joerch: Muß ich doch gleich mal suchen gehen...! *gggggg* :-B
    Was war das denn für ein Tuch? Der Rest paßt nämlich auf 90% meiner Aufnahmen...! ;o)
    Grinsende LHG, Winni
  • Winfried Wrede 2. Juni 2005, 23:21

    Hi Leute!! :-)
    Bin zurück vom Mexikaner - war sehr lecker!! Und es tut richtig gut, jetzt schon wieder einige neue liebe Anmerkungen zu lesen! *freu*
    @Ingolf: *ggg* Freut mich sehr!! Danke schön!
    @Nicole: Jetzt hast Du mich aber ganz kurz geschockt...! ;-) Wollte schon fast die ganzen anderen Mitzieher von der Platte löschen! *g* Tja, die Frau... ...vielleicht sollte ich ihr wirklich digital das Ärmchen abhacken! *g* Naja, beim nächsten Mal! ;-B
    @Moni: *rotwerd* ;-B Jetzt wirds aber langsam kriminell - *mich* bodypainten??? Oh Gott, die armen Schaulustigen und die armen Objektive - da bin ich gar nicht hoch genug versichert!! *ggg* Das nächste Bild? Hm, vielleicht schon morgen? Mal sehen. Weiß nicht, ob ich morgen dazu komme! Aber es kommt! :-)
    @Diana: *Mindestens* bis Ende nächster Woche - bis dahin *hoffen* sie, daß der Motor zumindest wieder repariert zurück ist...! *grmpf* Tja, und ich hatte schon jemanden mobilisiert, der mich da heute zum Abholen hinbringen sollte. Böse Welt! Aber ich denke auch, daß sie wohl bis nächstes Jahr wieder laufen wird! :-B Danke für das Lob! *freu*
    @Joerg: Bist Du auch mitgefahren? Vielleicht habe ich Dich auch drauf!!!? *gggggg* Habe auf dem einen Bild bei Dir "1200 Custom" gesehen - mehr war leider nicht zu erkennen...! *fg* Solltest Du mitgefahren sein, beschreib Dich doch mal, vielleicht habe ich Dich wirklich drauf! Wär doch geil, oder? *ggg* Vielen Dank für Dein Lob! :-)
    LG, ein sehr satter Winni
  • Nicole Wagner 2. Juni 2005, 19:17

    noch mehr von diesen bildern? :-(

    Nee, nee, spass bei seite, finde diese serie ganz klasse, bitte mehr davon.

    da muss ich auch zustimmen das diese frau da etwas stört.

    LG nicole
  • Don Fröhlich 2. Juni 2005, 16:36

    Wieder eine ganz saubere Aufnahme eines fahrenden Bikes. Knockenkarl als Chauffeur und grinst;-) Und seine Braut ganz locker auf dem Sozius. Herrlich anzuschauen! Gruß Ingolf
  • Winfried Wrede 2. Juni 2005, 14:40

    @Rike: Die blöde Kuh...! ;-B Vielen Dank, freut mich, wenn es Dir gefällt!!
    @Moni: Geile Idee - ein abgeschnittener Arm hätte dann wieder *prima* gepaßt! Menno, wieso komme ich nicht auf sowas? *gggg* Mein "Teil" auf Trab bringen? ;-B Ich hoffe stark, daß sie bald wieder zusammengebaut ist und läuft! Halbschalehelm, Fliegerbrille und Lederhose stelle ich selbst - die Anmalerei, falls dann noch nötig, müßten dann aber Freiwillige übernehmen...! *flöt* *indieLuftguck* ;-)
    Ich hätte nichts lieber, als auch so ein Bild von Hatzi und mir! Aber bitte nicht *zu* peinlich! *g*
    LG, Winni