Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Mr. Blue Eyes...

...ein weißer Nandu ist halt immer ein Hingucker...aber ich habe das Gefühl, dass sieht der Bursche auch selbst so ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • Karin und Axel Beck 3. September 2013, 6:37

    Die blauen Augen sind echt der Hammer, das ist mir noch nie aufgefallen.
    Tolles Portrait, sehr schön den Schnitt gelegt.
    LG
    Karin und Axel
  • Angelika_K 2. September 2013, 16:23

    Ein ganz hübscher mit den leuchtend blauen Augen. Sehr gutes Portrait. Der Hintergrund dazu gefällt mir.
    lg Angelika
  • Sigrid E 2. September 2013, 13:52

    Mit diesen blauen Augen betört er sicher nicht nur seine Damen, auch bei dir hatte er Erfolg :-)))
    LG
    Sigrid
  • Monika Tombrink 2. September 2013, 12:23

    Was für ein intensiver Blick :-)
    Wusste gar nicht, dass die blaue Augen und sogar einen blauen Schnabel haben.
    Sehr hübsch!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Vögel / Allgemein
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 2500