Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
711 4

Markus Bolliger


Free Mitglied, Winterthur

Mr. Big...

der sein zu Hause auf der Bagatelle Kalahari Game Ranch zusammen mit drei anderen Cheetah's. Diese wurden dort durch das Projekt CCF (Cheetah Conservation Fund; http://www.cheetah.org/). Die vier Geparde sind im Besitz der CCF und nur an die Ranch ausgeliehen. So können die Cheetah's bei Misspflege jederzeit wieder zurückgeholt werden. Auf Bagatelle ist vorgesehen, diese in einem 7'000 ha grossen Landstück ausgewildert zu werden.

Mr. Big (2)
Mr. Big (2)
Markus Bolliger
Namibia 2005
Ordner Namibia 2005
(19)

Kommentare 4

  • Markus Bolliger 14. Juni 2005, 19:48

    @Jette
    War sehr aufregend. Die vier Cheetah's wurden da gerade gefüttert.
    @Barbara
    Sind sehr schöne Tiere und ist wunderschön, ihnen so nahe sein zu können.
    @Thorsten
    Es war schon am Eindunkeln. Zudem stand Mr. Big noch im Schatten des Fahrzeuges.
  • Thorsten Bock 10. Juni 2005, 19:12

    schön die beiden; schärfe könnte in der tat etwas besser sein, aber ich nehme an, das licht war nicht so toll.
    wie war die bagatelle? wollten wir ja auch erst hin.
    lg thorsten
  • Barbara und Udo Scheer 9. Juni 2005, 21:11

    Da wäre ich gerne dabei gewesen. Herrlich diese Tiere beobachten zu dürfen.
    LG Barbara
  • Jette Birkenfeld 9. Juni 2005, 21:04

    Schönes Tier, war bestimmt voll aufregend die so nah zusehen. Leider etwas unscharf.

    VG Jette