Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Droste


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 156

  • PK Selektiv 21. Juni 2016, 9:14

    Klasse
  • Kannnix64 7. Mai 2016, 23:33

    wow
  • Michael H. Voß 5. Dezember 2015, 15:26

    Große Klasse
    Erst jetzt entdeckt
    Gruß Michael
  • kb-photo 30. Oktober 2015, 12:09

    starke arbeit
  • teddynash 4. Oktober 2015, 15:31

    mega !

    grüsse
    teddynash
  • ARTcore Fotografie 17. September 2015, 13:06

    Ein wunderbares Bild...!
    Klasse in Szene gesetzt und den passenden Titel dazu gefunden +++

    Beste Grüße
  • Andreas Beier 12. September 2015, 17:01

    klasse bild !
  • Gerd Anstots 20. August 2015, 14:21

    Also ich würd alles tun....
    damit er mir nix.. tut...;-)))
    was ein Blick....geil...echt
    LG Gerd
  • sdc-foto 16. August 2015, 19:09

    +++ Das Geheimnis kann Geheimnis bleiben. Das Foto steht für sich. Beeindruckend!
  • Volker Birke II 25. Mai 2015, 1:05

    Masterpiece.
  • Chrissima 13. Mai 2015, 9:14

    Die Scheußlichkeit dieses armen Menschen erschreckt und fasziniert uns zugleich! Vom technischen Aspekt her, hätte man einen großzügigeren Schnitt wählen sollen.
    Viele Grüße
  • Holger Droste 29. März 2015, 17:39

    Hallo Leute , :o)

    es ist definitiv nicht John Goodman oder ein bearbeitetes Bild von ihm !

    lg holger
  • Andreas Hurni 29. März 2015, 10:34

    @bdsLucky48:

    der tag stimmt, aber etwas weiter unten.
    weiterer hinweis: achte dich auf die falte zwischen den augen...
    was könnte man noch sagen ... vielleicht: der apfel fällt nicht weit vom stamm ...
  • BDSLucky48 29. März 2015, 8:47

    Aha. John Goodman also. Eben überarbeitet. Nun gut... wem's gefällt? Grüße: Bernd
  • Andreas Hurni 28. März 2015, 22:13

    @bdsLucky48: Das Geheimmnis wurde in den Kommentaren bereits aufgedeckt :-)
  • Chrissima 28. März 2015, 14:57

    Zustimmendermaßen ein eindrucksvolles Foto!!!
    Gruß
  • BDSLucky48 21. März 2015, 21:55

    Viel Text was das Bild noch "geheimnisvoller" machen soll. Nun bin ich neugierig und würde gerne dieses "Geheimnis" wissen. Worum geht's letztendlich? Um das Bild - oder um das vermeintliche Geheimnis, über das der Betrachter im Unklaren gelassen wird? Unfairer weise.
    Ginge es ausschließlich um das Bild - wäre der Text (Editiors Choice) überflüssig, denn das Bild hat seine eigene Sprache... und dürfte trotzdem Jedem etwas anderes sagen. Also rauß mit dem Geheimnis!
    Ich tippe auf eine Krankheit die den Mann quält. Es scheint offensichtlich. Bernd
  • Hobby-T 14. März 2015, 21:29

    Hammerbild!!!
  • derBildermacher 5. März 2015, 20:10

    Schaut Kohl jetzt echt so aus? ;-)
  • Heiko Jörges 1. März 2015, 23:02

    Danke an Herrn und Frau Editor für die Auswahl des Bildes !
  • vitagraf 26. Februar 2015, 16:46

    Sehr ausgefallen. Egal wie es entstanden ist, es ist eindringlich und richtig gut.
  • Eifelpixel 20. Februar 2015, 16:46

    So etwas sieht man nicht alle Tage
    Schöne Grüße Joachim
  • Susanne Marx 18. Februar 2015, 11:40

    Großartig!
    Susanne
  • Foto-Troll 17. Februar 2015, 16:36

    Wie lange muss ich mir das noch ansehen?
    Foto Troll
  • Reinhard89 17. Februar 2015, 8:21

    Ich meine für den Anschnitt oben gibt es hier keinen Grund und unten ist es auch zu knapp.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner People
Klicks 22.012
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice 10. Februar 2015

Gelobt von 3

Öffentliche Favoriten 40