Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Scheibbs


Free Mitglied, Bad Dürkheim & Kandel

Mr. Big

Ob das alles Sinn macht...?

Kommentare 11

  • Josef Schließmann 4. Juli 2011, 14:40

    Wunderbar zeigst du die ganze Pracht des Pfaus, sehr schönes Bild.

    LG Josef
  • Madame EIFEL 2. Juli 2011, 22:17

    Wow, bestechende Farben. Ich war heute auf einem Bauernhof und die Leute haben ein Pfauenpaar. Sie erzählten, dass das Männchen sich den ganzen Vormittag in seiner vollen Pracht gezeigt habe. Im Moment verliere er jedoch Federn und wenn er keine mehr habe, schäme er sich so, dass er sich kaum noch zeige.
    LG Gerti
  • Michael Pezmann 2. Juli 2011, 18:04

    man fühlt sich sehr beobachtet
    LG Michael
  • Steffen Nitzsche 2. Juli 2011, 14:09

    Es ist Natur und schon hat es Sinn. :-)
    wiedermal eine Profiarbeit von dir, auch wenn man sie zu selten Bilder von dir sieht. :-(
    Klasse Schnitt, saubere Bea und gute Perspektive!
    Sehr sehenswert.
    Schönes WE
  • neukl 2. Juli 2011, 10:15

    Super Pfauenbild,gefällt mir ausgezeichnet
    Gruß KPN
  • R.K-M 2. Juli 2011, 9:30

    In jedem Fall macht das Sinn ... und wunderschön ist es noch dazu ... !
    Gruß R.K-M
  • Brigitte Rosenbach 2. Juli 2011, 9:18

    Wirkt schon fast wie eine sehr feine Zeichnung - tolle detailreiche Fotografie!
    Grüße, Brigitte
  • anna.s. 2. Juli 2011, 8:38

    wie heinz. und dass die augen im federkleid beinahe zu schwingen scheinen...grosse klasse
    lg, anna
  • Heinz Janovsky 2. Juli 2011, 8:23

    Feiner Bildschnitt, Farben und Schärfe vom Feinsten.
    Gruß Heinz
  • Alfons Gellweiler 2. Juli 2011, 8:13


    Dient der Fortpflanzung.
    Das ist der ganze Sinn.
    Fantastische fotografische Umsetzung
    dieses »Klassikers«.

    Grüße
    Alfons
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. Juli 2011, 6:23

    och ja.... es macht durchaus sinn, sich so schön zu machen, wenn man dadurch die aufmerksamkeit eines geliebten gegenübers erregt
    :-)))

    ein klassiker und mal wieder wunderschön präsentiert von dir!
    liebe grüße, sigrid